KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: No Icon Homebrews mit Icon versehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es mir gehörig auf die nerven geht, wenn ich ein homebrew habe, welches ich nutze, und es kein icon hat, dachte ich mir, machst/suchst du welche die passen könnten.
Habe hier schonmal 2 stück:


new_psardumper

Prometheus Iso Loader (für 6.20 TN-A (HEN))

Bilder (anzeigen)
Sieht Cool aus must du nur noch das Pic0 und dann noch das Pic1 mit dem Namen machen Wink
Och, PIC1 (hintergrund) mache ich evtl. noch, aber nen PIC0 (box rechts vom homebrew) machen ich nicht, ich finde dass sieht dann schonwieder doof aus.
Ist doch irgendwie unnötig ΛΛ.
Aber wems gefällt Big Grin.
Ne wenn man PIC0 macht dann verschwindet der Name dann muss man PIC1 machen mit dem Namen und alles andere Transparent Wink

Könntest ja auch PMF Videos als Icon0 machen Tongue ist auch bei GTA so die Video Icons
Ich kratz mein Geld zusammen um mir ne PSP zu kaufen Smile. Dann muss ich wohl auf 2 Monate PC Hard & Software verzichten.

Back to Topic


PIC0 ist doch der Hintergrund?
Nein, PIC1 ist hintergrund, PIC0 ist rechter kasten, ich dachte auch andersrum, bis mich meine psp vom gegenteil überzeugt hat xD

The Z :
Nein, PIC1 ist hintergrund, PIC0 ist rechter kasten, ich dachte auch andersrum, bis mich meine psp vom gegenteil überzeugt hat xD


xD Ist mir auch mal passiert.
Boxhead [Homebrew] hat nur so einen kleinen Popelpunkt als Icon.
TurnitPSP hat nur den LuaPlayer Drachen als Icon

wär so ne sammlung von ICON0.PNG's nicht noch besser, als die HB's ganz neu hochzuladen?

dann könnte sich jeder sein lieblingsbild aussuchen und selbst in die EBOOT packen.

MyKey

Das Piratenbild passt beim Isoloader wirklich gut .

Darkkeyblademaster :
Das Piratenbild passt beim Isoloader wirklich gut .


Es zeigt aber auch, dass es viele Piraten (Raubkopien) benutzen werden.

jop das wird aber sowiso meistens für pirateri benutzt -.-
Ich würde jetzt auch welche machen aber muss C lernen Wink
Hab aber ein Hello World Design.

Referenz-URLs