KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 4 versicherung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will mir Morgen oder sie nächsten Tage meine IPhone Versicherung machen gehen kostet bei der Telekom 50€ und ist gegen Diebstahl Wasserschaden usw.
Da ich ihn nun gejailbreakt habe und fiese meine IMEI anschauen müssen nun meine Frage soll ich das IPhone davor wieder Herstellen? Oder soll ich Cyidia und die anderen Apps einfach in einen Ordner verschieben damit die es nicht sehen?
Da er ja eig. meine Sachen nicht anschauen darf wegen Privatsphäre!

Was meint ihr?
Mach wiederherstellen.
Wäre scheisse wenn er Jailbreak sieht Wink
auf jeden fall wiederherstellen, und alles sichern was du hast, Du bekommst das Gerät eh nur im Orginalzustand zurück, d.h. alle Daten weg.
Ja ich gibs ihm ja nicht er braucht nur die IMEI das schreibt er sich auf ich bezahl unterschreib und vertig aber ich weiss eben nicht ob der was sagt oder ob der sich das Gerät anschaut vllt. hat das ja jmd. mal gemacht?
Mein Vater hat das mal g emacht der Typ wollte das Handy haben.
Hat urz angeguckt und dann IMEI aufgeschrieben,geld genommen und BAMM! es war versichert! Big Grin
Ok danke hab mir schon gedacht das es so ablauft da sie ja nur die IMEI brauchen und er sagte falls ich das Handy jmd. schenke Reiches auch aus wenn ich die Verpackung mitnehme.
Referenz-URLs