KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alle Möglichen Source Codes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe bei PSPHacks die ganzen Source Codes gefunden, natürlich nur für die Interessant die noch welche suchen oder es nicht wussten.

Darunter sind z.B.: Downgrader SRC, PSX-P Alpha2 Source Code (vielleicht für den HEN interessant)......und viele weitere Smile

Source Codes PSPHACKS

Vielleicht kommt was gutes dabei raus Wink
Huahuahua ich brech ab, ich glaube wer das nicht kennt hat in der Developer-Sektion von pspking nichts verloren. *schmunzel*

MfG 743acid743

P.S.: Trotzdem ein guter Link für Newbie's.

743acid743 :
Huahuahua ich brech ab, ich glaube wer das nicht kennt hat in der Developer-Sektion von pspking nichts verloren. *schmunzel*

MfG 743acid743

P.S.: Trotzdem ein guter Link für Newbie's.


Genau xD
Am Anfang wollt ich auch "fertigen" code so verändern, dass ich mir arbeit spare und trotzdem etwas neues auf die beine stelle. Ist damals schon am falschen Einrichten der sdk gescheitert Big Grin

Chagano :

743acid743 :
Huahuahua ich brech ab, ich glaube wer das nicht kennt hat in der Developer-Sektion von pspking nichts verloren. *schmunzel*

MfG 743acid743

P.S.: Trotzdem ein guter Link für Newbie's.


Genau xD
Am Anfang wollt ich auch "fertigen" code so verändern, dass ich mir arbeit spare und trotzdem etwas neues auf die beine stelle. Ist damals schon am falschen Einrichten der sdk gescheitert Big Grin


ein einfaches fail hätte mir gereicht.....und wenn ihr schon so toll lachen könnt, dann stellt was auf die beine....Rolleyes

thread kann closed werden wegen solchen spinnern hat man keinen bock mehr etwas zu schreiben......

Sehr schön, aber die Liste ist nicht aktuell. Da fehlt z.B. vom Ultimate VSH Menü der src code, aber immerhin vielen Dank.
Das Projekt PowerPad gefällt dir woll nicht, oder der PrxDecrypter 2.7 Private.
Beide Links sind bei mir in der Signatur. Ein Fail ist das nicht, würde ich sagen. Nur vielleicht die verkehrte Überschrift. Besser wäre vielleicht gewesen: Sourcecode-Sammlung für den ersten Anfang.
Oder ähnliches.

MfG 743acid743

P.S.: Wer kennt noch mehr Sourcecode-Sammlungen?
@ 743acid743: Ich kannte die Sammlung bisher noch nicht, bin ich jetzt kein Developer? Tut mir leid aber du musst einsehen dass dein Post totaler Schwachsinn ist.

743acid743 :
Das Projekt PowerPad gefällt dir woll nicht, oder der PrxDecrypter 2.7 Private


Dein PRXDecrypter wollt ich mir nochmal anschauen, aber es gab kein DL Link mehr und PowerPad habe ich mir noch nicht angeschaut, soll das jetzt nen Vorwurf sein????
Es gab welche die z.B. einen PSX-Support beim TN HEN haben wollten....und nun,da kein emu funktioniert, gabs halt die seite mit den SRC´s.....also wer was gutes machen will nimmt sich den SRC und arbeitet daran.Wink

@Sunny: Sry wenn mein post etwas anstössig war, diese Sourcesammlung und die seite ansich gehört bei mir in die standart link's für die psp.

@Mishka84: Ich habe dir eine pm geschickt mit dem link zu PrxDecrypter 2.7P
Das ist fast schlimner wie Lua -.-

Source » bearbeiten und alle Credits entfernen » Lorbeeren einsacken.
Ja die Erfahrung machte ich auch bloß war das ein Failure xDD.
Es geht nicht darum die source zu bearbeiten um die Lorbeeren einzusacken, sondern eher von der source zu lernen. So sehe ich das zumindest. Ist ein guter anfang um erstmal einen überblick zu bekommen, um danach eigene funktionen zu schreiben.

743acid743 :
Es geht nicht darum die source zu bearbeiten um die Lorbeeren einzusacken, sondern eher von der source zu lernen. So sehe ich das zumindest. Ist ein guter anfang um erstmal einen überblick zu bekommen, um danach eigene funktionen zu schreiben.


ja genau und viele Developer haben keine Zeit oder Lust etwas zu machen und releasen lieber den Source, vielleicht haben andere Lust daran zu arbeiten und haben ideen wie sie die Progs & Games auszubauen bzw Stabiler machen könnten.Wink

Nur deswegen habe ich den Link hier reingesetzt und man könnte alle Source-links in dem Thread verknüpfen & wenn was gutes bei rauskommt freut sich die Community.

Och Leute... muss alles immer so ausarten? *seufz*

Da es hier nicht mehr ums Thema geht, mache ich hier zu. Ich hoffe du bist mir nicht böse Mishka84. Ach.. und danke für den Link.

Lock
@all
Hier ist der Source von meinem UMD Dumper. Vielleicht kann's ja der ein oder andere gebrauchen.
http://www.xup.in/dl,37838308/UMD_Dumper.zip/
password (anzeigen)
Referenz-URLs