KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gibts einen Gamecube emulator?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich wollte einfach mal wissen ob es einen Gamecube emulator gibt
oder ob noch einer erscheinen wird
Ja nimm gPSP, das ist der beste.
@FroZzen: Er spricht von einem Gamecube Emu? o0 Das was du meinst ist doch ein GameBOY emu oder nicht?

Nen Gamecube emu ist technisch garnicht möglich, weil beim Emulieren ein vielfaches der Leistung der ursprünglichen Konsole benötigt wird.

mfg
Ohh sorry hab nicht genau gelesen Big Grin
nee so weit ich weiß gibt es keinen gamecube emu. für die PSP
Damn, nach der ersten Antwort hat sich mein Herzschlag auf die Frequenz eines kolabierenden Kolibris beschleunigt. ^^

Damits nich in Spam ausartet: Nee, gibt leider keinen und wird es leider bestimmt nicht geben.
Warum es keinen geben wird hat ja sike0ne schon erläutert.

Greetingz
Ne habe auch schon wie ein Wilder gesucht ohne Erfolg Sad
Es gibt einen Dreamcast Emulator, welcher nur mit 10% der Original-Geschwindigkeit läuft...

Die Gamecube/Wii hat die gleiche Power wie ein Dreamcast... nicht möglich
Sogar die N64 ist schwer zu emulieren, beim Emulieren werden die Rom Images erstmal entpackt, gepuffert und decryptet. Das nimmt zuviel Arbeitspeicher (RAM) zur Nutze und hat die Folge das, die Rom ruckelt.

lg.
Gibt nur 2 Möglichkeiten.
Warten bis PSP2 Rauskommt und hoffen das es um vielfaches besser wird wie die jetzige von der Leistung.

Oder die Jetzige PSP Modelle Moden. ;D (Mehr Leisung etc.) Ist aber nicht mögich ;D

Nein einen Gamecube emulator gibt es nicht.
Schade Sad
mh... ich weiß ga net ob ein GC emu überhaupt möglich wäre @ m33-snk
also ich glaub man braucht den Doppelten Ram des zu emulierenden Systems .. iwie so was hat ich mal gelesen
Es wär voll geil wenn ein GBC Emulator für die PSP gäbe, aber leider gibt es keinen.
Referenz-URLs