KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 Bildschirm auf der PSP und PSP als Controller !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es ja schon ein Homebrew gibt wo man die den PC Bildschirm auf der PSP sehen kann und ihn auch steuern kann habe ich ne frage.

Kann man ein Homebrew machen mit dem man den PS2 Bildschirm sieht und sie Steuern kann ??

Da ich meine PSP bei PS2 Spielen immer mit der PS2 auflade (Dank Remotejoylite geht das) muss eine Verbindung und Datenaustausch ja möglich sein. Oder??

Wenn man die PSP dann noch als Controller benutzen könnte wäre das gut.

Kann das jemand machen?

Ich kann mich auch ran wagen aber ich bin nicht gerade der Profi Programmierer.
*Push* Geht das ???
Kann das niemand machen oder gibt es sowas schon da es ja schon PSPDisp gibt mit dem man den PC Bildschirm sehen kann und die Maus Steuern kann ??

Ich warte auf Antworten Sad
Ich glaube eher nicht..
Es gibt eigentlich nur RemoteJoy(lite) , wie du schon gesagt hast..
Und dazu auch noch ne frage.
Funzt das auf der PSP 3000 mit 6.20 TN-A HEN??
das einzige was du machen könntest wäre das du dir einen ps2 emulator auf deinen pc machst was aber schwachsin ist da sogar der beste ps2 emulator immernoch mist ist (grafik schlecht, lange ladezeiten, 50%der spiele gehen erst garnicht, starkes ruckeln) und so macht spielen echt kein spaß
ich meine geht das nicht über usb an PS2 man muss sich aber mit der PSP PS2 auskennen um das zu machen.
Du brauchst dann noch ne PS2 mit FMCB oder so und musst dann noch n Homebrew für die PS2 machen
Mal was anderes
Wäre es aber möglich eine Go!Cam als iToy zu verwenden per Homebrew über USB ?
Referenz-URLs