KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin Theroie Wäre dies möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war so am überlegen, ob es möglich wäre ein Savestate Plugin sowie bei der GO zu erstellen. Also man spielt ein Spiel, logisch, dann drückt man irgendeine Kombination, oder noch besser: im Home Menü kommt noch irgendwas hinzu a lá Minimieren. Dann verlagert sich alles auf dem Memory Stick und nicht wie Dark-Alex werk auf den Flash, so haben alle PSPs was davon. Man könnte es noch schmücken, indem man jetzt, wie bei Game Categories solche kleine Ordner erstellt mit einem Abbild des Spieles.

Meine Frage: Wäre sowas möglich?
In der Theorie ist das natürlich möglich, man schreibt "einfach" DAX Plugin um, und ändert ein paar der dateien der Go ab, sodass diese auf der Alten PSP läuft, und dass das "Minimieren" Menü, dann mit dem SaveStates verknüpft ist.
Aber, wer macht sich die mühe?
Kannst ja mal den Sony Kundenservice anrufen und fragen, ob das in OFW 6.40 reinkommt xD

Nein Spaß, schreib doch mal einen Dev hier auf der Seite an, oder lern C oder C++ oder was weiß ich und mach´s dir selbst.

MfG
Referenz-URLs