KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Trotz Bezahlung des Artikels immer noch nicht da!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir vor gut einem Monat (03.12.2010) das Spiel Monster Hunter Portable 3rd bestellt. Da ich aber nicht über PayPal zahlen konnte habe ich es bei einem Französischen Händler bei Ebay bestellt. Das Geld habe ich auch sofort Überwiesen und dann kam eine E-Mail das die Zahlung eingegangen sei. Jetzt warte ich aber bis Heute auf mein Spiel und nichts tut sich.Habe jetzt erst mal eine Mail nach Ebay geschrieben...Was kann ich tun wenn das Spiel in den nächsten Tagen immer noch nicht kommt?

Danke im Vorraus
Tja ich würd sagen da kann man nich viel machen wenn er in Frankreich wohnt Sad

aber versuch mal zu den bullen zu gehen?

sandministrator :
Tja ich würd sagen da kann man nich viel machen wenn er in Frankreich wohnt Sad

aber versuch mal zu den bullen zu gehen?


also die "Bullen" können da auch nichts machen.

Ich würde den Ebay Kunden Support eine Mail schreiben.

Melde mal den User, an den Kunden-Support.
Vielleicht bevor du den typ Anzeigst oder Ebay Meldest sollteste mal versuchen dich mit dem in Verbindung zu setzen. Vielleicht ist es einfach abhanden gekommen. Soll Vorbkommen bei der Post.
Erst mal Danke für eure Antworten!!
Also ich habe dem Kunden Service von Ebay schon gemailt. Ich warte jetzt erst noch mal diese Woche ab und gucke was passiert.Habe schon versucht mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu Setzten aber er kann anscheinend NUR Französisch den alle E-Mails die ich von ihm bekommen habe waren auf Französisch und noch nicht mal auf Englisch -_-' Ver*rscht hat hat er mich glaube ich nicht den hat sogut wie nur positive Bewertungen siehe Profil -> http://myworld.ebay.de/japanvideogamers/
Diese wird er sich ja wohl kaum verscherzen wollen,oder?
Sollte er mich nun doch reingelegt haben gibt es irgendeine Chance das Geld wieder zu bekommen?
Es geht immerhin über knapp 100€
Für ein SPiel 100€?oO
Ja bin halt voll der MH Fan also musste das sein ^^.
Ist aber noch recht billig siehe hier: http://www.amazon.de/Monster-Hunter-Port...=8-1-spell
wtf !!! ich würd aber sagen in diesem fall ist das saugen der ISO moralisch unbedenklich !!
Teuerstes PSP SPiel was ich jemals gesehen habe Big Grin
hmm na wenn ich jemand habe der meine Sprache nicht versteht nutze ich den Google übersetzer. Das klingt dann zwar grausig aber in den meisten Fällen kann man den Sinn erkennen.

Wenn er also dir in Französisch schreibt, dann schreib ihn doch via dem Google Übersetzer in Französisch zurück.
Oder du schreibst ihn hier und wir versuchen in für dich zu übersetzen. Manche kennen Französisch aus der Schule, manche sprechen ne Sprache die Französisch ähnelt (italienisch, spanisch)..
Noch mals danke! Ich habe dem Ebay Kunden Support jetzt erst mal geschrieben und warte mal ab was passiert.

sandministrator :
wtf !!! ich würd aber sagen in diesem fall ist das saugen der ISO moralisch unbedenklich !!


Das fällt bei mir aber schon mal weg denn ich habe ne Internet-verbindung von sage und schreibe knapp 10kb/sec. -_-'

Ich hab vor 2,5 Wochen bei mzee.com paar neue Sneakers und Klamotten per Overnightexpress (!!) bestellt.

Sind heute endlich angekommen Wink Dafür aber ohne die üblichen Nachnahmegebühren. Könnte auch in deinem Fall an den grottigen Strassenverhältnissen der letzten Wochen liegen. Noch dazu kam ja der Weihnachtsstress den die Post/DHL/Ups etc. haben.

Aber erst ma abwarten was du für ne Antwort bekommst.

Greetingz
Ist halt nur dumm weil ich endlich spielen will ^^
Und bis der Kunden Service Antwortet dauert ja auch ne ewigkeit.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs