KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation 1 - Netzkabel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war grad im Keller Big Grin und hab meine PS1 gefunden, aber ich hab kein Netzkabel (Stromkabel) mehr-> http://www.konsolenzocker-shop.de/images/PSoneNetzteil.jpg

Jetzt wollte ich fragen, ob es mit dem Ladekabel der PSP gehen würde.


MfG

Jitsu :
Hallo,

ich war grad im Keller Big Grin und hab meine PS1 gefunden, aber ich hab kein Netzkabel (Stromkabel) mehr-> http://www.konsolenzocker-shop.de/images/PSoneNetzteil.jpg

Jetzt wollte ich fragen, ob es mit dem Ladekabel der PSP gehen würde.


MfG


xD Eigentlich ne gute Idee,
aber wird wahrscheinlich net klappen, da das PS1 Netzkabel 7.5 und das PSP Ladekabel 5 Volt benötigt.

Schade
aber ich probiers dann mal später Big Grin

Edit: jetzt muss ich nur noch meine Spiele suchen, dann kann ichs testen
Ich würds nicht testen, damti kannse deine komplette psp schrotten!! Du guckst erst nach wieviel A (amper), Volt etc. das teil hat, vergleiche, wenn alles gleich ist oder das von der ps1 etwas weniger hat wirds gehen, sobald es mehr power vonsich gibt geht deine psp irgwann schrott, wirds nicht durchhalten!

xCore7 :
Ich würds nicht testen, damti kannse deine komplette psp schrotten!! Du guckst erst nach wieviel A (amper), Volt etc. das teil hat, vergleiche, wenn alles gleich ist oder das von der ps1 etwas weniger hat wirds gehen, sobald es mehr power vonsich gibt geht deine psp irgwann schrott, wirds nicht durchhalten!


Du denkst falschrum
Er will das Ladekabel der PSP an die PS1 anschliesen, was der PSP ziemlich egal ist xD

notepass :

xCore7 :
Ich würds nicht testen, damti kannse deine komplette psp schrotten!! Du guckst erst nach wieviel A (amper), Volt etc. das teil hat, vergleiche, wenn alles gleich ist oder das von der ps1 etwas weniger hat wirds gehen, sobald es mehr power vonsich gibt geht deine psp irgwann schrott, wirds nicht durchhalten!


Du denkst falschrum
Er will das Ladekabel der PSP an die PS1 anschliesen, was der PSP ziemlich egal ist xD


genau, nur leider finde ich meine ganzen Spiele nicht mehr Sad

ich hab schon Playstation 1 spiele, nur weiß ich nicht, wo ich sie hin getan habe
und ich würde auch keine 60€ für 9 spiele für die PS1 !!! zahlen hahaha.
Referenz-URLs