KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Projekte & Info
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wenn ihr bei GOOGLE mal nur marco schummel eingebt
seht ihr einiges über mich,was mich echt gewundert hat

oder PSP-FEVER

greezLehrer
Bist ja schon ganz bekannt im Web^^

Wenn man meinen Nick eingibt kommen lauter Profile von Foren etc in denen "ich" garnicht bin^^
Mein Nick ist nicht einzigartig Sad
ich seh nur, das du bei custom-psp die ganze zeit runtergemacht wirst.
Jo,da ich meine Meinung den ^^^^^^^dort sage die meinen
sie wären der Held


Du schaust wohl nur aufs Negative
Schau mal alles,Haste mal mein Profil gesehen? davon träumen manche
ICH bin schon Monate dabei und meine Projekte umfassen 38 % der Files ,was mir sagt das ich auch einiges dort beigetragen habe

Und runtergemacht werde ich da bestimmt nicht
Nur 12-15 Jährige kommen mit meinem Alter (38) nicht parat
MANN denkt anders

Viele kommen mit ihrem NEID nicht klar!

Somit, marco
Mein Nick ist einzigartig^^
Is echt intressant was da alles kommt..
Meine Page aber auch viel nich nur Foren..
Abitur gefälscht: Bewährungsstrafe für Schummel-Lehrer
...Karriere: Grünen- Politikerin wird Chef- Lobbyistin der Zigarettenindustrie. MARCO-URBAN.DE. Datenschutz- Debatte: Überwachung total - ein Morgen im Leben ...
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ wissen/0,1518,grossbild-779972-506726,00.html -
Also wenn man meinen Nick eingibt bekommt man 210.000.000 Ergebnissi Big Grin

greez WinXP
bei mir kikatzu , kommt nur links zu meinen webpage
gebt mal psp-fevertv bei google oder yahoo ein xD
Hey, des passt zwar nicht her, aber schaut mal wasich diesbezüglich von alexking gefunden habe

Alexking :
Was für ne hässliche PSP in dem Video-Link.
Sieht fast aus wie ein Gizmondo wegen der Tasche, die noch unter der PSP liegt.

Außerdem gibt es von wutknubbel bereits einen Thread diesbezüglich.

Hier der Link

Das hätte ich nie gedacht

Da erfährt man den waren Alex ^^
Bei Namenloser kommen so sachen wie "Namenloser Rettet ..." ^^
bei philix kommt viel...teils auch von mir...bei philix2go kommen nur sachen von mir
Referenz-URLs