KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FFVIII iPhone HAENGT!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey jungs kann mir bitte jemand schnell helfen weil es nicht mein pc is. bin im urlaub und iwie regt es mich auf dass mein final fantasy 7 aufm psx4all emu (iphone) nich mehr geht. liegt es an der .iso?

es haengt sich jedesma auf wenn ich einen kampf auf der worldmap abschliesse. ob ich gewinne oder fliehe, es haengt. die musik laeuft weiter und der bildschirm bleibt schwarz. also laedt die map iwie nicht mehr. ich bitte um hilfe es is scheiss langweilig ohne!!
Gings denn vorher??
erstes ma auf der worldmap gewesen
dann is es wahrscheinlich en ROM Fehler!
Starte einfach nochma von vorne oder Spiel wat anderes Wink
Meinst du jetzt Final Fantasy 8 oder Final Fantasy 7 (weil in der Überschrift steht FFVIII und im Text steht Final Fantasy 7)? Benutzt du die neueste 3.0.0 Version von PSX4ALL?

Und laut diesem Video dürfte sich Final Fantasy 7 nicht dort aufhängen:

http://www.youtube.com/watch?v=B_ysh03pQYs
Erstell ne andere ROM bzw. lad ne andere.
Moechte mir Vll jemand eine Rom (iso) (bin geht auch) hochladen die bei demjenigen funktioniert? Ff 7!! Danke

MyKey

Gehts noch ?
Problem? War ja nur ne Frage. Wie waers mit nem Tipp wo man die gescheite bekommt? Ich Hab des Spiel ja. Geht trotzdem ned.
Anfragen auf ISO´s sind hier strengstens Verboten. Das müsstest du mit Registrierdatum Mai 2009 eigentlich wissen.

BTT: Probier es mal mit der neuesten PSX4ALL 4.0.10 Version. Wenn es dann immer noch nicht geht stimmt was an deiner SK nicht.
Referenz-URLs