KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP 1.6 selbstgemachter Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Ich hab mir die Zeit genommen, einen mod für CSPSP 1.6 zu machen. einfach die datein ersetzten und fertig. Ich hab das Radar, den Hintergrund, die leichen, und die blutspuren gemodded.
Viel Spaß!!


CSPSP 1.6 Komplettmod + alle datein: http://rapidshare.com/files/179796684/CSPSP_1.6_modded.rar


P.S.: Es geht alles wie normal, auch der online Modus geht einwandfrei!!
Wenn ich online gehe freezt meine psp
hmmmm. also bei mir geht alles. gehts ohne den mod
also du musst dir den patch für cspsp runterladen. der fixt den online bug
Hast du mal eben den link , please
Mhh wie heißt ihr bei CSPSP dann mache ich euch zu meinen Freunden ich heiße im Moment noch Marian und mein Bruder Junkbruder wenn es nicht geht heißen wi genauso nur mit einem [LM] vor das ist unserer Clan aber vllt. können wir nen pspking.de Klan machen?
ja mein cspsp name ist sani. in echt heiß ich sandro aber das sagen alle meine bekannten. wie hostet man eigentlich nen server in cspsp
Also habe jetzt den [PSPKing] Klan gemacht wenn ich ihr joinen wollt müsst ihr euch da reggen und hinschreiben --->Hier<---

Müsste jetzt auch nen PSPKing server geben.
also ich arbeite schon den ganzen tag an einem komplettmod für cspsp. ich bin grad fertig geworden. fast alles ist neu, sounds waffen, stimmen, blu, leichen, explosionen. die waffen haben jetzt ihre namen wie sie in echt auch haben. man kann trotz des mods mit allen anderen spielen die das normale cspsp 1.6 haben.
Viel Spaß!!!!!!

P.S.: Es ist ein komplettpaket. Man kann es direkt auf den stick ziehe und loszocken!!!!

CSPSP 1.6 modded Komplettpaket : http://rapidshare.com/files/179796684/CSPSP_1.6_modded.rar
Geil!Die Clanidee hatte ich auch schonmal im Kopf!Bin dabei!
Kann mann auch nen Server Unter LINUX starten?

Wen es jemand für linux findet könnte ich es versuchen zu hosten und zwar 24 stunden in der sec Big Grin

mfg.
Argh!Hab' jetzt pspcs 1.6 drauf gemacht, aber bei der onlineauswahl freez ich immer.Also patch drauf gemacht, aber nada!!Vorgänger funzte einwandfrei, hab' die 5.02 Gen drauf. gruss pleet via psp
bei mir klappts
wenn ich auf online gehe, dann kommt gähnende Leere und unten steht dann das mit X und O. was muss ich da machen??
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs