KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XPLORA 1.8 FW CHECK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich wollte fragen ob jemand einen mod oder was ähnliches hat um den firmware check von xplora 1.8 zu umgehen. ich benuzte immernoch 3.90 wegen meinem selbstgebasteltem theme und möchte daher noch nicht updaten. bei irshell gabs ja auch so einen mod

danke vielmals für alle antwortenSmile
Müsstest du mal mit nem Hexeditor öffnen und den Wert bei der Abfrage verändern.
und weißt du in welcher datei die enthalten ist??
In der EBOOT.PBP schätz ich mal

Da kannst du unter Umständen aber lange suchen. Es ist natürlich hilfreich, wenn du weißt welche CFW die Mindestvoraussetzung ist, weil du dann nach dieser Zeichenkette suchen kannst und es viel schneller ausfindig machen kannst.
es läuft ab 4.01 m33 und beim start kommt die fehlermeldung bei der datei "X_images.prx" ich nehme an die kann man auch editieren? nur hab ich keinen plan davon.. naja ich frag mal meinen bruder der weiss evtl. wie danke für eure hilfe!
In der prx zu editieren ist sogar noch einfacher.
Ich schaus mir mal an, ob ich den Eintrag finden kann und lad die Datei dann hoch.

EDIT: Hm ne, find da weder in der prx noch in der Eboot einen entsprechenden Wert.

Meld dich mal hier an und frag den Coder (ne0h) per pm:
Link http://www.neoflash.com/forum/index.php/topic,5312.0.html
ok danke hab ihm eben geschrieben hoffe ich bekomme was zurück und auch danke für deine bemühungen! tolles forum man bekommt immer sehr schnell eine antwort Big Grin
Ich glaube er hat bei qj geschreiben ,dass der Firmware Check nichts damit zu tun hat das die Firmware auf deine PSP geupdatet wird ,sonder das ab der 4.01M33 erst das homebrew einbahn frei funktioniert.
er hat nur gesagt dass er die neuste cfw empfiehlt, aber dass sagte ahman (irshell) auch und bei mir funzt die 4.8 auf der 3.90 m33 einwandfrei.. bei pspfreak.de steht im changelog das es firmware check ist und ich kann das app auch nicht starten..
Referenz-URLs