KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dayviewer für 6.20HEN???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine Dayviewer version die mit 6.20Hen geht?
Die aktuellste geht nicht Sad
Jop, v6.1 geht.
EDIT: liest mal bitte unten Sad
Irgendwie zeigt der mir die Daten und Zeit nicht an Sad
HelP
*push*
kann mir jemand seinen funktionierenden Dayviewer für 6.20hen uppen?
Habe das gleiche Problem, also bei mir wird gar nichts angezeigt, die Zeile neben dem Batterie-Symbol ist einfach leer bei aktivem dayviewer.
Hatte dazu auch schon einen Thread eröffnet, aber gab keine Atworten.
Ich bekomme den DayViewer 6.1 nicht mal zum laufen, da freezt mir die psp immer!
Ne funktionierende version wäre schon geil Big Grin (VSH reicht ja erstmal)
VSH würde vollkommen reichen hauptsache ich hab da ne schöne Prozentangabe Sad
Ich hätte gerne das DayViewer 7 für den HEN, der war Optimal Wink
Hatte T_N nicht mal gefragt , ob er eine Beta von Dayviewer Game releasen soll?

niggi771

bei mir funkt 6.1?
Smile
Kannst du es mal pls uppen?!
Weil finde iwie keine De Version D:

niggi771

nach spiderman uppe ich das mal bei multiupload, ;D
Ja,warum uppst du das nicht jetzt ?!?

mfg
Frage ich mich auch, ne funktionierende (von miraus english, ich editere es mir eh deutsch) englische version... nur 6.20 TN kompatibilität wäre gut!

fsi09

PSFAQ :
Hatte T_N nicht mal gefragt , ob er eine Beta von Dayviewer Game releasen soll?


Ja hat er, finde den Thread aber nicht mehr.

Ich muss den Source Code wieder finden und ihn updatenWink Wenn es fertig ist, werde ich ihn inkl. Source Code releasen.
Referenz-URLs