KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KD Internet Störung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hallo Leute ich habe eine Frage an denen die hier auch Kabel Deutschland haben.Seit heute Mittag ist mein Internet verdammt langsam (Download von durchschnittlich 2-4MB auf 10KB) , hat hier jemand auch das Problem ich brauche locker einen halbe Minute bis sich einigermaßen eine Seite aufbaut .(Bitte gleich eine vernünftige Antwort geben ich kann froh sein wenn ich mal aktualisieren kann Tongue).
edit:kann jemand testen ob er auf die Kabel Deutschland Seite kommt ich komme nähmlich nicht darauf.
Warte mal ich werde es testen. .Und ander mal dein wlan paswort falls jemand es geknackt hat und jetzt mit deinen anschluss was downloaded.

MyKey

Ne geht wieder war warscheinlich wirklich nur eine Störung trotzdem danke Wink.
Ok dann konnen die mods das theard closenLock
Referenz-URLs