KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DBZ oder doch LBP??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab mir Little Big Planet gekauft und ich wolte Fragen ob es sich lonen würde das spiel zurück zu geben und sich dan Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team zu holen.
Anders gesagt was ist besser Little Big Planet oder Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team ?

MyKey

Meine Meinung würde ich sagen Litle Big Planet (k.A. warum) ich muss dazu sagen dass der Umfang beider Spiele enorm ist aber trotzdem finde ich Little Big Planet besser einfach mehr Freiheit.
Wenn du auf Freiheit und Jump´n Run stehst nimm Little Big Planet wenn du auf Keilerein und Multiplayer stehst nimm Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team Wink(allerdings kein Onlinemodus).
Das musst du für dich selber entschieden. Jeder wird jetzt natürlich das Spiel nennen , das er selber besitz oder das ihm besser gefällt.Was DIR gefällt kannst nur DU entscheiden...
Ja das Stimmt , Ich kuck mir einfach mal die Demo von dbz an danke^^
Hii also ich habe DBZ das ist eig. sehr gut 3d undso.
Referenz-URLs