KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony PSP P99 (PSPhone) !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier schaut euch das mal an

http://v.ku6.com/show/FPAJEYrOiCaVtxRz.html

Hier kann man es Kaufen

http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3809

Was haltet ihr davon ??

Das ist von Sony Ericsson also keine Billigware.

Ich kauf es mir.

Es diese Formate laut Hersteller lesen GBC GB NES GBA SNES PAC JAR.

Es ist die erste Version der PSP Go
Das es ein Fake ist, ist ja mal klar. Allerdings haben die sich bein Design diesmal echt Mühe gegeben, sieht schon Sexy aus.

Allerdings denke ich, das die Probleme bekommen könnten. Das Sony Logo ist ja mal seehr sehr sehr heftig kopiert, da kann Sony doch rechtlich was gegen machen oder?

Und naja, ist der übliche Mist: Gamingkonsole, Dual Sim, Mp3/Mp4, Diashow bla bla ..
Ne das soll die erste version der PSP Go gewesen sein die aber sehr schnell geändert wurde. Naja kann mich aber auch irren.

Aber das sieht einfach gut aus.

Ich werde es mir mal holen und dann sagen wie ichs finde.

Komisch das ist nicht auf Ebay zu finden ??
Typischer HongKong Fake Big Grin
Siehst nicht schlecht aus die Verarbeitung ist aber bestimmt nicht die beste...
Aber für 81.50 € ist das gut das ist ein Gutes Handy und hat viele Funktionen also für 81.50 kann man das kaufen Wink
Ja wenn sie 1 Woche schaffen. Die Teile würd ich nichtmal mehr geschenkt nehmen.
china phones sind echt übel in sachen menü (ins besondere wenn es ein deutsches gibt, weil das ist mehr denglisch als deutsch).
Die kann nichtmal PSP Spiele abspielen...
Kurz und knapp:

---CRAP---

Sowas kommt mir nicht ins Haus.
Billig scheiß...
Aber das ist typisch china...
Totaler Fake!!!
Schaut euch mal des "O" von SONY an... also echt...
Also das ist zwar nur ein blöder China-Fake,jedoch wenn das originale PSPhone soäter rauskommt und so einem Design hat,dann kaufich es mir(Natürlich muss es nch die versprochenen Funktionen auch haben)
Das sieht einfach super ausWink
Nur mit dr Größe des Displays könnte ich bei Spielen Probleme haben.
MFg
Sieht schon Geil aus Finde ich,aber Qualitäten mäßig ist das Teil schrott,sollte das mal einmal hinfliegen display und so kaputt.
Warum spielt der Mann auf dem Ding Super Street Fighter 4?

Billiger China Fake, hab so etwas ähnliches in der Türkei-Istanbul gesehen Tongue (vor 8 Tagen Tongue)
Gut Fake, dir viel Spaß beim kaufen und Lock
Referenz-URLs