KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 & PSP Charts - KW 51/2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso Black Ops auf platz 2 wer kauft sich so ein Dreck.

DronneS :
Wieso Black Ops auf platz 2 wer kauft sich so ein Dreck.


Ich hab's mit gekauft,ist aber kein Dreck !

mfg

DronneS :
Wieso Black Ops auf platz 2 wer kauft sich so ein Dreck.


Jeder hat eine eigene Meinung, aber sie so auszudrücken is jezt nicht das beste -.-

Ich hab auch Black Ops (PC) des Spiel is hammer... Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack...

DronneS :
Wieso Black Ops auf platz 2 wer kauft sich so ein Dreck.


Die, die Ahnung von Spielen haben...

Lol manager auf 2.Platz , das Spiel ist so öde ^^
METAL GEAR SOLID: PEACE WALKER auf 9 lol
das game is doch hammer
denke ich oder ?

Wario21 :

DronneS :
Wieso Black Ops auf platz 2 wer kauft sich so ein Dreck.


Die, die Ahnung von Spielen haben...


Ja hab ich im gegensatz zu dir XD.
Jetzt mal erlich die meisten von euch die das für PS3 gekauft haben benutzen das Spiel nur als überbrückung für Killzone 3 oder Crysis 2 (Das sind wenigstens richtige Games).

PS: gehört hier zwar nicht rein aber dafür ein neuen Thread zu eröffnen finde ich sinnlos. Ich war gerade gucken wer online ist und scrolle weiter runter wo die Gäste sind und dort steht Googlebot XD was ist das?

DronneS :
Jetzt mal erlich die meisten von euch die das für PS3 gekauft haben benutzen das Spiel nur als überbrückung für Killzone 3 oder Crysis 2 (Das sind wenigstens richtige Games).

PS: gehört hier zwar nicht rein aber dafür ein neuen Thread zu eröffnen finde ich sinnlos. Ich war gerade gucken wer online ist und scrolle weiter runter wo die Gäste sind und dort steht Googlebot XD was ist das?


"Überbrückung für Killzone 3" das hast du von mir geklaut Big Grin

Der Google Bot ist der Suchroboter von Google, der automatisch neue Threads indexiert, damit sie gefunden werden können. Auf aktiven Seiten wie bei uns ist der fast durchgehend online.

Referenz-URLs