KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War Ghost of Sparta Legionnaire Skin Code Versteigerung xD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyz,
ich habe hier etwas, was für die GoW freaks unter euch viel nützlicher sein wird als für mich.
Den Code für den im PSN zu aktivierenden Legionnaire Skin für Kratos in GoW Ghost of Sparta.

Ihr könnt bieten was ihr wollt, was es euch halt wert ist =)

Lg

Chippo DeLuXe
1€?
1,10€

Und das Gespamme geht Los Big Grin

Mal echt versteigern kannste bei ebay
Auf PSP oder PS3? wenn du es mir geben würdest wäre nett.
Du solltest anmerken, dass der Code im Normalfall nur für die US Version funktioniert, da es diesen dort als Vorbesteller-Bonus gab.
Referenz-URLs