KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Black Ops bei Gamestop abgeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Liebe Community

Da ich nun keine lust mehr hab mich mit dem Flop des Jahres(was multiplayer betrifft) Call of Duty Black Ops rumzuschlagen, habe ich mich nun entschieden back to the roots zu gehen das heißt soviel wie MW 2 wieder kaufen.Nun zu meiner Frage.Hat jemand ne Ahnung wieviel Geld mir Gammelstop für mein Black Ops geben würde?


Gruß
In welchem Zustand ist die BlueRay und die verpackung
Ist alles wie Neu.Also keine Kratzer Dellen
Keine Ahnung ich kenne mich nicht so gut mit Handeln aus aber ich glaube das du schon so 40-50 Euro dafür kriegen würdest
ich glaube du kriegst so 20€ ist halt gamestop da kannst du nicht so viel erwarten
Ist gamestop ihr motto ist billig kaufen teuer verkaufen

BTT
Also ich an deiner stelle würde zuerst zu An&Verkauf (oder einen anderen laden)gehen da bekommst du viel mehr aber vergeleich das zuerst.
oder geh auf ein Flohmarkt dort Zahlen die auch gut
Gamestop zahlt sehr schlecht, kann ich nur von abraten. Privat kann man locker 50% mehr verdienen. Bei PSP-Spielen sagen die 5 EUR, selbst wenn es so gut wie neu ist.

Für Black Ops wirst du 15-20 EUR bei denen bekommen.
Die haben mal für mein Vice City 0,79 Cent gegeben. Ich würde dir raten es privat zu verkaufen.
Das mit dem Privaten verkaufen ist auch so eine Sachen.Nicht das ich es nicht probiert hätte.Aber sobald ich jemanden Fragte meinte er ich solle ihn in Ruhe lassen, da er es selber noch nicht verkauft hat.Fast jede Person die ich kenne und das Spiel hat, will es loswerden.Einfach nur grottig. Ich werde mal versuchen es bei Müller abzugeben und sagen, das ich den Kassenzettel verloren habe, hat ja immerhin schonmal geklappt
Software kann man normal nicht umtauschen. Du kannst es aber etwa auf Amazon über den Marketplace anbieten. Da holt man viel mehr raus.

Link http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_ln_amp/?nodeId=886416

Also ich finde Black Ops gut. Der Singleplayer ist zwar eine Spur zu hektisch und wirkt wie ein Hollywoodstreifen, durch den man gezogen wird, aber der Multiplayer macht Spaß. Aber ich spiel es eh nur als Überbrückung bis Killzone 3 endlich da ist.
Maximal 15€. Das Spiel ist jetzt so billig wie noch nie und hat extrem an Wert verloren. Für die PS3 jedenfalls..
Ich kaufs dir für 15€ ab, wenn du möchtest.^^
Mhm ein guter Freund sagte nun, dass er mir einen 40 Euro Gamestop Gutschein anbieten könnte...Was sagt ihr dazu?Ich mein das Spiel ist ja nicht sooo schlecht, jedoch viele Bugs etc.
Gamestop ist allgemein wucher... bei Saturn kostet Dead Space 2 neu 20€... mein gedanke bei gamestop krieg ichs gebraucht für 15... tja gebraucht 25. Als ich das angesprochen habe hies es das bei solchen grossen Läden keiner mitziehen würde (wie bei Amazon).
Mich sieht der Laden nie wieder.

EDIT: Da alle dier so wenig sagen... wäre mein vorschlag greif zu^^.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs