KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dies für TOTAL_NOOB ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies ist für TN, können Sie eine VSH Menü, das eine Protect flash0 hat erschaffen?

dass ist kompatibel mit anderen PSP's oder die CHA PSP? für alle FW

in nicht zu fragen, damit Sie es jetzt tun, nur für die Zukunft.

Vielen Dank im Voraus ... Zwinkern

sorry für die Sprache .. seine schwer für mich zu sprechen Sie schrift ich nutze einfach die Google Translator für dieses ...

in english:
This is for TN, you can create a VSH menu, which has a Protect flash0?

that is compatible with other PSP's or the CHA PSP? for all types of psp

in not asking for you to do it now, only for the future so that there will be no noob to brick their psps...

Thanks in advance ... Wink

sorry for the language .. its hard for me to speak to you in this language i use the Google Translator for this ...
Please write the text in english or your first language again...would be much better than google translator. Wink thx
It would definitely better if you post in English as Google Translator does not a good job Wink

Pah, lieber 'n alter Sack als 'n lahmer Hund! Tongue Gruß groelaz

Chris10Lyn :
Dies ist für TN, können Sie eine VSH Menü, das eine Protect flash0 hat erschaffen?

dass ist kompatibel mit anderen PSP's oder die CHA PSP? für alle FW

in nicht zu fragen, damit Sie es jetzt tun, nur für die Zukunft.

Vielen Dank im Voraus ... Zwinkern

sorry für die Sprache .. seine schwer für mich zu sprechen Sie schrift ich nutze einfach die Google Translator für dieses ...


Er meint wohl:

An Total_Noob:

Kannst Du bitte im VSH-Menü einen Eintrag machen, der den flash0 schützt (NAND GUARD).
Ist das auch mit anderen PSP kompatibel und mit jeder CFW?

...

der HEN hat doch eine protect flash0 funktion -.- kann man im vsh menü aktivieren/deaktivieren. ist standartmäßig aktiviert

in english
the HEN does have a protect flash0 function -.- you can activate/deactivate it in the vsh menu. normaly its activated
Kann sein, dass er auch meint, ob ein "Eintrag" im VSH-Menü ist oder so.

@Chris10Lyn:

Mean you, in VSH-Menu is an item that protect your flash?
An TN: Kannst du ein VSH Menü mit der "Protect flash0" Funktion erstellen, damit es mit anderen PSPs und jeder FW funktioniert?
Lass dir aber Zeit, du musst das nicht jetzt schreiben.

Vielen Dank im Voraus ;-)

Entschuldigung für meinen Text. Es ist schwer für mich in dieser Sprache zu schreiben, so benutze ich einfach den Google Übersetzer.
Wie Chaosle schon geschrieben hat:
Er bittet TN um ein VSH Menü mit NAND Protection für andere CFWs.
Referenz-URLs