KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snes Emu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ehmm also Ich hab mir jetzt den Snes Emulator für PSP gehollt(natürlich von hir), aber wenn ich den jetzt auf der PSP auswählen will dann wird der im xmb Menü als "Defekte Daten" angezeigt. Bitte um Hilfe.

Habe ne Slim mit cfw 3.90m33-3

KlaFrosch :
Ehmm also Ich hab mir jetzt den Snes Emulator für PSP gehollt(natürlich von hir), aber wenn ich den jetzt auf der PSP auswählen will dann wird der im xmb Menü als "Defekte Daten" angezeigt. Bitte um Hilfe.

Habe ne Slim mit cfw 3.90m33-3


Aktualisier deine PSP auf eine aktuelle CFW.

Ist das die einzige möglichkeit? wenn ja welche cfw würdest du empfehlen?
Ich würde dir die 5.00 M33-6 empfehlen.
Ja die cfw 5.00 M33-6 die habe ich auch
Und mit der müsste das dann funktionieren?

KlaFrosch :
Und mit der müsste das dann funktionieren?


JA!

KlaFrosch :
Und mit der müsste das dann funktionieren?


Auf jeden fall!

Da steht das die 500.pbp fehlt....was ist das und woher kriege ich das ???

KlaFrosch :
Da steht das die 500.pbp fehlt....was ist das und woher kriege ich das ???


Firmware-Datei, kannst du hier downloaden:

http://pspking.de/changelog.html

Kann mir das vllt einer erklären wie ich das machen soll?

KlaFrosch :
Kann mir das vllt einer erklären wie ich das machen soll?


Du musst dir die Firmware-Datei herunterladen (Version 5.00) und dann die 500.pbp in den Ordner kopieren und dann das Programm auf der PSP ausführen.

Danke hat geklappt!!!

Hmm aber es wird immernoch als Defekte Daten angezeigt -.-

Habt ihr vllt noch einpaar tips??
Referenz-URLs