KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [realese] USBTool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Developer PSP-Hilfe hat heute das Plugin USBTool "Programier"
Beschreibung:Mit USBTool kann man die usb-Verbindung im XMB und in GAme/Pops immer aufrecht erhalten
Readme: Tragt einfach ms0:/seplugins/usbtool.prx 1 in die VSH.txt Game.txt und pops.txt ein
DownloadKlick me!

P.S: Jetzt zufrieden MixeryM@xe ??
EDIT: Neuer Upload diesmal MIT README
Keine beschreibung.Keine Readme dabei thumb Wand

MixeryM@xe :
Keine beschreibung.Keine Readme dabei thumb Wand


lol ja hab ihm das auch nur schnell hingepfuscht weil er mich per PN gefragt hat ob ich ihm sowas machen könnte.

und wenn ich es so in die vsh\game\pops txt eintrage,wird wohl nix passieren .

ms0:/seeplugins/usbtool.prx 1

mach einfach mal ein E weggi !!!!!


mfg
flying dragon
ich hab auch den plugin ordner mit zwie e´s weswegen das bei mir so geht Wink
Anstatt die .prx eigenständig in die vsh.txt ect. zu schreiben kann man auch ein tool benutzen, dass auch "zufällig" von PSP-Hilfe ist. Hier ist der Link zum PRX Installer. KLICK

notepass :
ich hab auch den plugin ordner mit zwie e´s weswegen das bei mir so geht Wink


Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass es noch jemanden gibt, der Rechtschreibfehler in seiner Ordnerstruktur zulässt. Lehrer

notepass :
P.S: Jetzt zufrieden MixeryM@xe ??
EDIT: Neuer Upload diesmal MIT README


Irgendwie nicht ganz Big Grin

Also durch rum probieren habe ich jetzt selbst rausbekommen daß man wohl nix an oder aus stellen kann.Einfach nur Plugin aktivieren und man hat die ganze zeit USB verbindung.

Also keine Steuerung,Button-Combo um irgendwas zu aktivieren/deaktivieren?

Das kann man doch dazu schreiben, ist keine arbeit.

MixeryM@xe :
Das kann man doch dazu schreiben, ist keine arbeit.


PSP-Hilfe :
hab ihm das auch nur schnell hingepfuscht weil er mich per PN gefragt hat ob ich ihm sowas machen könnte.


Denkst du da hab ich die Motivation noch einen Haufen Funktionen einzubauen ?
PN bekommen = > Editor geöffnet = > PRX auf PSP kopiert = > Funtzt ok kann er haben...
Er wollte von mir eine dauerhafte USB Verbindung und die hat er bekommen, oder etwa nicht ?

EDIT: Hätte ich zu dem Zeitpunkt schon gewusst dass du das Teil in die Finger bekommst und darüber her ziehst hätte ich ihm erst gar nicht geantwortet -.-

Du hast es doch garnicht veröffentlicht.Ich weis nicht warum du dich angesprochen fühlst?

Ich meinte ja nur, wenn man hier im Forum etwas zum Download anbietet, dann sollte man es auch ein wenig erklären.
Und nicht:

Zitat:
Der Dev hat ... gemacht.
Es kann ....

DownloadDownload



Ich ziehe überhaupt nicht über deine prx her.
Ich wollte nur wissen wie es Funktioniert !!!

was soll man da groß erklären?? Das bringt die PSP einfach dauerhaft in den USB-Mode. MEINE FRESSE!!!

notepass :
was soll man da groß erklären?? Das bringt die PSP einfach dauerhaft in den USB-Mode. MEINE FRESSE!!!


Du solltest langsam Mal einen Gang runterschalten! Noch so ein Auftritt und du bekommst ne Verwarnung.

[quote=Superfly]Du solltest langsam Mal einen Gang runterschalten! Noch so ein Auftritt und du bekommst ne Verwarnung.[/qoute]

Man er hat doch Recht und hier war sowieso schon lange geschlossen...Warum müssten Mods immer in längst geschlossene Themen posten.
Achja wenn du schon dabei bist sei doch so nett und verwarn mich gleich mit, danke.
Referenz-URLs