KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: COD Black Ops meist illegal kopierter PS3 Titel 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie auf PSP Source bekanntgegeben wurde, wurde Call of Duty: Black Ops zu denn am meisten illegalsten aus dem Internet geladenem Spiel das es bisher gab.
Hier die 3 am meistensten runtergeladensten PS3 Spiele:

Code:
1. Call of Duty: Black Ops 4,72 Millionen
2. Battlefield: Bad Company 2 3,96 Millionen
3. Mafia 2 3,55 Millionen


Hoffendlich können die Call of Duty Entwickler das mit einem viel Besserem Call of Duty noch in Ordnung bringen.

Quelle: PSP Source

mfg greenie

Ich bezweifle das die zahlen stimmen, 50% sind zu blöd selbst mit detailierter ANleitung Cod zu patchen. Und als ichs beim Kollegen angezockt habe wurde mir sofort klar... kaufs erst wen dus für 2€ iner krabelkiste findest. (Klar schöne Grafik aber mir doch zu unrealistisch, zu 5 besiegst du ganze Söldner lager.)
Lol ich versteh echt nicht wiso so viele pfeiffen das bfbc 2 für ps3 saugen ^^ ich habs auch mal für xbox gesaugt aber ohne VIP code suckt das game echt ab weil man nur ein paar maps hat...

deshalb hab ichs mir jetzt für PC mit Steam gekauft und bin jetzt überglücklich Smile)))

ALs ich die neuen Maps gespielt habe hatte ich nen grinser vom einen Ohr bis zum anderen ^^ weil die alten maps aus bfbc auch dabei sind : DD

UPDATE: und den Entwickler vergönn ich das echt dass Mafia 2 so oft illegal geladen wird... solche spacken die da am werk waren echt ne frechheit so viel zu verlangen für so ein grottiges game

Bayrisch-Brötchen :
Ich bezweifle das die zahlen stimmen, 50% sind zu blöd selbst mit detailierter ANleitung Cod zu patchen. Und als ichs beim Kollegen angezockt habe wurde mir sofort klar... kaufs erst wen dus für 2€ iner krabelkiste findest. (Klar schöne Grafik aber mir doch zu unrealistisch, zu 5 besiegst du ganze Söldner lager.)


Ach, aber als man mit Price und Soap nen ganzes Atombombenlager ausgeräuchert hat, da war das total realistisch? xDDD Love it.

@Topic

Ja, wenn es das meistverkaufte ist wird es sicherlich auch das meist geladene sein... Total logisch.

Und wieso sollen die Entwickler ein besseres CoD bringen wenn kleine Kiddys sich das laden? Das Spiel ist im Multiplayer super ausgeglichen.

Wer den Singleplayer bei so was bewertet, der hat se nicht mehr alle...

MW war total unrealistisch aber von den Effekten besser.

PSP_Joker :

Bayrisch-Brötchen :
Ich bezweifle das die zahlen stimmen, 50% sind zu blöd selbst mit detailierter ANleitung Cod zu patchen. Und als ichs beim Kollegen angezockt habe wurde mir sofort klar... kaufs erst wen dus für 2€ iner krabelkiste findest. (Klar schöne Grafik aber mir doch zu unrealistisch, zu 5 besiegst du ganze Söldner lager.)


Ach, aber als man mit Price und Soap nen ganzes Atombombenlager ausgeräuchert hat, da war das total realistisch? xDDD Love it.

@Topic

Ja, wenn es das meistverkaufte ist wird es sicherlich auch das meist geladene sein... Total logisch.

Und wieso sollen die Entwickler ein besseres CoD bringen wenn kleine Kiddys sich das laden? Das Spiel ist im Multiplayer super ausgeglichen.

Wer den Singleplayer bei so was bewertet, der hat se nicht mehr alle...

MW war total unrealistisch aber von den Effekten besser.


Na sicher super ausgeglichenWink
Haste schonmal in BO ne Appachi benutzt? Wenn du das unter 'fair' und 'ausgeglichen' verstehst, dann will ich net wissen, was für dich unausgeglichen bedeutet Wink

Unausgeglichen war MW2. Die Community musste quasi eigene Regelm aufstellen, damit es spielbar war. Ich erinnere nur mal an: G18, UMP, IWNet und und und.

Das Quickscope gepatscht wurde auf Konsole ist auch super. Man musste echt nur reinhalten und drücken. Das macht es alles realistischer.

Und was meinst du mit "Apache"? Den Helischützen? Das ist halt eine starke Streak, Wayne? Die liegt auf 9. Da ist das RC Car viel schlimmer. Viel ausgeglichener als MW ist es trotzdem, da neben dem RC Car keine Sache "overpowert" ist.

Die die wegen der AK74u rumheulen sollen sich mal die G18 antun bei MW2. Die war vieeel schlimmer.
ich frag mich welchen sinn es hat?

wenn man nicht online spielen kann is es kake >.< find ich.. ich hab gleich mit dem online spielen angefangen, wie ich es mir gekauft habe.

Bayrisch-Brötchen :
Ich bezweifle das die zahlen stimmen, 50% sind zu blöd selbst mit detailierter ANleitung Cod zu patchen....


ja als ich noch einen JB hatte wollte ich mein (gekauftes) black ops patchen^^ ich habe es auch nicht geschafft^^ jetzt auf 3.55 gehtswieder^^

PSP_Joker :
Unausgeglichen war MW2. Die Community musste quasi eigene Regelm aufstellen, damit es spielbar war. Ich erinnere nur mal an: G18, UMP, IWNet und und und.
...


drum war ich auch immer mit der ump45 und der g18 akimbo unterwegs *pfeif*

ich glaub du hast da was missverstanden das gilt für PC aber nicht für PS3, es wurde nur von Pc´Games, NDS, XBOX 360 und PSP berichtet aber nicht von PS3 games. Wurde über ne Torrentseite bekanntgegeben^^
könnt ihr nicht einmal aufhören immer die ganze news zu zitieren?! das stört den lesefluss wie sau
Referenz-URLs