KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 8002291b
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute,
gut möglich, dass es zu dem thema schon threads gibt, hab jetzt LAAAANGE recherchiert und wenn ich was gefunden hab, dann wurde es entweder debil oder irgendwann ohne lösung gar nicht mehr beantwortet.
nun zu meinem problem:
wenn ich bei svr11 das erste update installiere, kommt obiger fehlercode.
es hat mit den trophies zu tun.
was ich noch gefunden habe:
http://www.ps3news.com/forums/ps3-help-support/ps3-error-8002291b-help-113670.html
der letzte post erscheint mir interessant, allerdings werde ich nicht schlau daraus.
ich bin ziemlich sicher, den neuesten payload zu haben (herm4b 3.55 spoof)
und jbe mit ti-84+.
als ich mit dem bu-manager von der psjbcrew versucht habe, das spiel zu starten, failte alles, sodass ich den payload via pc neu aufspielen musste, da der manager keinerlei backups mehr startete.
jetzt mit dem neuesten gaia schenkt er mir wenigstens ne fehlermeldung.
ich wär über hilfe unsäglich dankbar, ua da ich den gesamten heutign nachmittag mit dieser unsache zubrachte.
vielen dank
zu deinem obigen problem. hab so ansatzweise die lösung für dich falls es dich noch interessiert:

erstelle einen neuen user auf der ps3 und kopiere mit dem alten eingeloggten user die daten auf dem neuen user. z.bsp. savegames und ect. ( bei god of war 3 wirst du auf hartes beton treffen was savegames angeht. das spiel startet zwar mit dem neuen user, nimmt aber keine savegames von fremden an Big Grin )

also alle savegames gehen perfekt mit dem neuen user und die spiele starten, nur eben GOW3 lässt keine savegames dann :/ (10h controllerkloppen futsch)

ja ja, der alte error von diesen downgegradeten kisten Tongue
Referenz-URLs