KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP: PSPKing Server Update 31.12.10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor einen CSPSP Server startklar zumachen. Daher es nicht mein richtiger PC wäre, würde er so ungefähr von 14 bis 23Uhr laufen. Ich möchte in diesem Server einwenig Werbung für pspking machen, also sollte erstmal in dem Namen des Server "pspking" vorhanden sein. Desweiteren möchte ich in der map einen banner einarbeiten. Ich stelle mir das so vor, dass wie z.B. bei pornworld mädels abgebildet sind und anstatt diesem Motiv was mich persönlich immer sehr ablenktWink durch einen pspking banner ersetzt wird. Desweiteren können auf diesem Server Wettbewerbe ausgetragen werden.
Das was ich bisjetzt hab:
-einen alten PC der gut als Server dienen kann
-cspsp server ist eingerichtet(ports freigegeben etc.)

Das was noch benötigt wird:
-die erlaubnis von alexking das in dem servernamen "pspking" vorkommen darf, soll ja ein offizeller werden
-eine bearbeitete map mit den bannern

Ich habe jetzt 2 Fragen an euch:
1. Welchen Servernamen würdet ihr vorschlagen?
2. Welcher map soll als Grundlage dienen?


Mit freundlichen Grüßen Brückes
Edit: James_Cutter arbeitet jetzt mit an der map!
Update 30.12.10:
Spoiler: (anzeigen)
Update 31.12.10:
Spoiler: (anzeigen)
Update 31.12.10:
Spoiler: (anzeigen)
maps würde ich dazu beitragen.
habe mich mit dem editor schon ausgiebig beschäftigt.

mit alexking habe ich schon vor ca. 14 tagen darüber gesprochen wegen einer pspking map mit logos, usw. er stimmte zu. Wink

wollte demnächt damit anfangen, aber du erweiterst sehr meinen gedanken.

also sofern du eine oder mehrere maps brauchst, gerne... Wink
würde dazu beitragen können...
Eine Map, die so ähnlich wie Iceworld wäre, wäre einfach super!!! Iceworld ist einfach die beste Map. Big Grin
sagt mir, wie ihr euch das vorstellt, und ich bin euer mann Big Grin
Du kannst gerne mitmachen. adde uns einfach bei icq

Schoki :
Eine Map, die so ähnlich wie Iceworld wäre, wäre einfach super!!! Iceworld ist einfach die beste Map. Big Grin


Ok, wir arbeiten gerade an dust 2, danach kann iceworld kommen.
Wen wir fertig sind mit dust 2 werden wir natürlich erstmal die map posten
mfg

Edit: sry für den doppelpost-.-

Wie wäre es mit ICEWORLD Tiles,und de_dust2 Level ?
Würde dann ICE_DUST2 heißen^^
Ne,ich lönnte mitmachen -.-

mfg
Der Server wird höstwarscheinlich heute Nachmittag online sein. Eine genaue Zeit kann ich leider nicht nennen weil es von meiner seite probleme mit dem anschluss am mabo vom server gibt.
mfg
Kommt Leute, wir brauchen noch einen guten Namen für den Server....
Kommt schon Leute, ein bisschen mehr Begeisterung Big Grin
Es is gut, dass es jezt mal ein PSPKing Server Gibt Wink

Name des Servers: [PSPKing] Official Server [PSPKing]
ok, dan hätten wir auch geklärt wie der server heißt^^

Co$m0 :
Es is gut, dass es jezt mal ein PSPKing Server Gibt Wink

Name des Servers: [PSPKing] Official Server [PSPKing]

wäre auch dafür.
schlicht und einfach... Wink

Geil, endlich ein Server!
Niemand spielt in letzter Zeit CS Portable!!

MfG
Wie wärs, wenn man an [PSPKING] noch das .DE dranhängt? Dann weiß man nämlich, 1. das es ne Seite ist, 2. Deutsche joinen eher, 3. Werbung Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs