KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die besten Android Apps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich bin sehr neu im Android Bereich und der Store ist eher sehr oberflächlich gestaltet. Habt ihr ein paar Geheimtipps, was eure Lieblingsapps sind?

thX

Jens
Ich bin auch Neuling im Android-Bereich, habe meinen Androiden seit Weihnachten...

Spiele: Angry Birds Angry Birds Seasons, Abduction 2 + Abduction World Attack, Fruit Ninja, Need For Speed Shift, Burning Tires, neuerdings auch Worms (habe es für mein Handy im Market noch nicht entdeckt), GT Racing Akademie HD, Raging Thunder 1+2 und Asphalt 5 HD

Apps: Opera Mini (der wohl schnellste Browser für Android), Apps2SD (sofern man Android 2.2 Froyo besitzt), 3G Watchdog (Programm zum überpfüfen des Datenverbrauches, zu empfehlen bei Datenvolumenbegrenzung), ICQ und den Astro File Manager

Hoffe ich konnte ein wenig helfen Wink
bvb1909
Referenz-URLs