KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Socom FTB 2 booten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich würde gerne ma wissen wie man bootet un man name imposter macht?
ne sonst gibts wieder nen Booter...Wenn du das machen willst brauchste aber CFW
hab cfw will bloß wissen wie es geht. nich machen.
Bitte um Close!

Ich bin riesiger Fan der Socom Reihe, und spiele es regelmäßig online ob auf der PSP oder PS3... Und Leute wie du, die verderben einem das Spiel. Sowas gehört in den Knast oder Kindergarten... Und wenn du jetzt mir erzählen willst, du willst nur wissen wie das geht, dann lügst du. Wenn dus weißt, willst du es auch ausprobieren und verdirbst damit den anderen Leuten den Spielspaß. Sowas gehört hier nicht auf pspking!
Nee mich nervt das einfach auch wenn ich da immer socom zocke un dann flieg ich wieder raus. Aber ich würd gern ma wissen was die da machen. Kann mir dann jemand was zum namen imposter sagen wie das geht. Das is doch net schlimm oder?
Oh doch..Ich kann mir vorstellen was du machen willst...Du willst ein Imposter machen und dann Bootenangry
Nö.
Naja wenn du es nicht machen willst ist es ja nciht so schlimm und ich will hier jetzt auch keine bösen Vorwürfe machen aber ich hasse Cheater wie z.B. in MOH2 also einfach ärgern und Server wechseln
Is gut dann lass ich es eben. Hasse cheater in moh auch. Hättet mir ja wenigstens sagen können wie name imposter geht. Das is doch net schlimm.
hey junge du gehörst abzufort auf meiner blacklist wegen versuchte cheaten in socom. wenn ich dich sehe wirst du von mir gleich gekickt und von den anderen.das gilt natürchlich auch in socom ftb3 . I HATE CHEATERangry
Das is ja echt unnötig oder? Schonmal ein Blick aufs Datum geworfen?


und zu iser.......
Referenz-URLs