KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Entschuldigung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich gestern mit einem absurden Verhalten gestört habe.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir, eine Verwarnung oder einen Bann muss ich wohl in Kauf nehmen. Eine Bestrafung habe ich verdient.

Gestern hatten mir ca. 5 Stunden Schlaf gefehlt und mir ist eine Sicherung wohl durchgebrannt.
Ich habe gestern massenweise gespamt, sinnloses Zeug geschrieben und den ein oder anderen beleidigt Sad. Es tut mir leid, falls sowas irgendwann noch einmal geschieht, könnt Ihr mich permanent bannen.

Ich entschuldige mich an alle, die ich gestört habe, die ich beleidigt habe oder sonst in irgend in einer Art aufgefallen bin.

Entschuldigung,

lg.

Unknown
WTF?! Habe ich gestern um die Zeit gepennt oder warum erinnere ich mich daran nicht? Bzw. mir ist nichts aufgefallen...

Also von meiner Seite aus:

Dir sei vergeben, mein Sohn Big Grin
Ich hab auch nichts mitbekommen,aber hey, du bist HTK,das erwarten die meisten doch von dir.Ich persönlich nicht,da ich in deiner HTK Zeit noch garnicht in der PSP Szene aktiv war^^.
Z.B einen der gefragt hatte ob die GO flashbar ist und ob man "raubkopien" abspielen kann. Dann habe ich gesagt "verpiss" dich. Oder im Thread von Fly_Destination habe ich ihn als Noob bloß gestellt, weil ich mich bei der Person vertan habe Sad.
Ich hab mir gerade den Thread mit den ISOs auf der Go gelesen,ist doch nicht schlimm,was du geschrieben hast,wenn man sich mal anguckt,was andere Leute schon schrieben,dagegen ist das garnichts.Ich glaube ich hätte ihn auch beleidigt Tongue

MfG
Ich finde, ohne dich jetzt persönlich anzugreifen, das dein gestriges Verhalten gar nicht aussergewöhnkich war, es geht so schon seit Wochen.....Und mit diesem Thread stellst du es wieder unter Beweis. Lock
Referenz-URLs