KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go für nur 139,90€
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bei ebay ist gerade zum Jahreswechsel Schlussverkauf und man kann sich die PSP Go für nur ungeschlagene 139,90€ ergattern.

Hier zum Angebot!
Die gabs schon mal billiger.... 99,99€
Wo Gabe die für 99?
Ich weiß nur das es bei Metro für 115€ gibt...
Wie geil ist das den .. ich suche seit tagen eine psp go ich finde keine mehr !
nicht mal beim an&verkauf laden gibts eine , und es gibts hier ca 10 stk , nicht mal einer hat eine PSP ! letzte woche waren noch 20 stk da , jezt keine mehr Sad

saturn hat auch keine go mehr -.-
Tja dank TN wollen alle Jez die GO wegen Iso loader und Plugins für TNs geile Hen!
Bei dem Händler habe ich auch meine PS3 Slim mit 320GB für 289,99€ gekauft. Weis jemand welche FW die PSP Go bei ihm haben könnte?
5.70 ist immer so. Ließ dir die anderen PSPgo Threads und da steht dass man immer 5.70 bekommt.
Ich hab mir eine grad gekauft und die hatte 5.70.
MfG
die leute von expert haben zu mir gasagt dass sony keine gos mehr herrstellt

mat98 :
die leute von expert haben zu mir gasagt dass sony keine gos mehr herrstellt


Omg , NEIN das darf nicht seinnn

Ich brauch eine GO Sad:(

über Internet darf ich nicht bestellen , sonst krieg ich ärger von mein papa weil ich schone eine s&l habe Sad

pahhhh immer noch zu teuer. wenn se mal bei unsrem media oder iwo anders unter 100 kostet dann wird se kauft aber nicht früher und auch nur dann wenn man noch 10 games gratis bekommt
In der Metro gibt es die PSP Go schon die ganze Zeit für 119,99 also viel billiger.

Es gib immer billige Angebote Wink
z.B.
http://www.voelkner.de/products/142405/P...d=billiger
@Maris Odobasic bist du dir sicher denn bei denn anderen PSPs variert die FW auch Gruebel

mat98 :
die leute von expert haben zu mir gasagt dass sony keine gos mehr herrstellt


lol, sie stellen sie noch immer her!
sony hat nichts davon gesagt das sie die produktion aufhören...
wenn die aufhört, würde sony das sagen...

Also ich hole mir keine GO keine ahnung wieso 10 SPiele gratis und dann ??? Muss man die kaufen oder aber wie???
naja... Tongue
MfG
Jinoga
Seiten: 1 2
Referenz-URLs