KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gta vice city stories modden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo. ich hab mal wider gta vcs gespielt. icg frag mich, enn man ne iso macht ob die dann moddn kann. also autos und waffen verändern
hmmm. so umständlich. die iso kann man mit rar entpacken. man müsste nur die auto und die waffen datein finden
Das Problem wird nur sein, dass GTA als ISO nicht sehr gut ist (hackt ziemlich stark), ich glaub das hat irgendwas mit der Art und Weise des Ladens des Games vom Memory Stick bzw UMD zu tun. (Liegt am Game)
Die Fahrzeuge liegen nicht als einzeln bearbeitbare Dateien vor. Das ist irgendwo in einer Datei abgelegt und dürfte damit im Gegensatz zu den PC-GTAs schwer zu editieren sein.
das mit dem Zackig ist, wenn man GTA als CSO auf Kompressionsstufe 9 verkleinert hat.

Also iso sind die Ladezeiten ein Traum!!!
und außerdem wirds auch keine fertigen autos geben, da sich keiner die arbeit gemacht hat. aber vielleicht kannst du die Waffen stärker machen!!
Kenne nur einen Guten GTA Mod
Und zwar GTA Berlin auf GTA San Andreas überspielen und du hast Berlin als Karte mit seinen Strassen
Deutsche Polizei , VW Käfer ect. Das ist ein Mod Hier könnt ihr mal schnuppern:

http://www.gtaberlin.de/

Und ein Vid für euch



greez
Referenz-URLs