KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tomb Raider Legends oder Anniversary ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mir ein neues Psp Ballerspiel kaufen und da wollte ich fragen welches Spiel von Tomb Raider neuer ist:Tomb Raider Anniversary oder Tomb Raider Legends??
weis zwar net welches neuer ist aber ich find medal of honor heroes 2 extrem geil, mein nur weil du ballerspiel geschrieben hast, vlt ne alternative oda so Wink
Anniversary ist der neuere und auch deutlich bessere Teil. Das bezieht sich sowohl auf Gameplay, als auch auf die Grafik.

Legends ist nicht schlecht, aber war halt ein Port, während Anniversary zwar auch auf anderen Konsolen erschien, ursprünglich aber psp-exklusiv geplant war.

Davon abgesehen würde ich Tomb Raider aber nicht als Ballerspiel bezeichnen, sondern als Action Adventure. Der Fokus liegt doch auf dem Erforschen von Gebieten und dem Lösen von Rätseln. Ab und zu kann man mal einen Bären oder Fledermäuse abknallen
Okay danke werd mir das wahrscheinlich dann bestellen oder kennt wer noch bessere Psp-Ballerspiele?

@darkshitBig Grinas spiel hab ich schon ....
Referenz-URLs