KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoffentlich können auch die flashen, die die aktuellsten firmware haben.
Wäre kraß

killagodzilla :

Superfly :

Blackscorpio :
Da hab ich mich geirrt als ich schon bei Fail0verflow gesagt hatte "es kann garnich mehr besser werden" doch jetz wird es nur noch besser.

Meine PS3 freut schich schon eine CFW zu sehn siesta


Meine hat jetzt schon ihren Eisprung. siesta
(Falls der Post zu "heftig" ist, entferne ich ihn wieder.^^)

Meine PS3 bekommt schon seinen ersten Samenerguss...xDDD



sry aber seit ihr komplett behindert? was soll denn der scheiß? Es ist möglich die PKG zu decrypten aber nicht vollständig zu entschlüsseln, erst das ist der große schritt zu einer CFW.

UPDATE:

Geohot und Waninkoko veröffentlichen Firmware-Tools

Waninkoko veröffentlichte jetzt ein Tool, wo man die FW, welche man über das Tool von geohot encodiert hat wieder zurück kodiert. Somit liegt einer CFW nichts mehr im Wege^^ Sprich, man muss jetzt nur die FW öffnen(das geht ja, dank des gehot-Tools), dann modifizieren bzw. erweitern und dann mit dem Tool wieder in ein FW-Ursprungsformat kodieren. Also es wird wohl rasant voran gehen PS: schöner Anfang für das neue Jahr


Hier die News
http://psgroove.com/content.php?589-Waninkoko-Releases-FwTool

Download: http://www44.zippyshare.com/v/43159613/file.html
GitHub: https://github.com/waninkoko/fwpkg
geil, geil, geil!
I say CFW und erste HB's..
Ich glaub meine erste wird en Button Tester ( hab ich ja schon für wii und DS gemacht xD)
Waninkoko die geile sau xD
Danke, Danke die Szene ist grad glaub beinahe auf ihrem Höhepunkt..
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs