KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum gibt es kein Remake von Resident Evil auf der PSP ?
Ich meine Resident Evil ist ein total Cooles Spiel, das es auch auf Der PSX sowie auf der PS2 gibt.
Andere Spiele z.B Tekken, Fifa u.s.w haben die doch auch gemacht, aber warum machen die kein Resident Evil ?
Wird überhaupt mal RE für die PSP rauskommen ??
das weiß wohl niemand.
Resident Evil stand mal als Gerücht im Raum, aber das ist auch schon mehr als ein Jahr her. Es gab auch mal eine Petition dazu mit zigtausenden Befürwortern. Daraufhin hatte Capcom durchblicken lassen, dass man erwäge einen PSP-Titel zu bringen.

Es spricht ja absolut nichts dagegen Resident Evil auf die PSP zu portieren. Ich denke schon, dass es irgendwann mal kommen wird.
zur not nimmste halt die PSx versionen und packst die auf deine psp (falls die laufen)... hab ich mit GT2 auch gemacht... stell ich mir schon cool vor... RE1 auf der psp zu zocken... das schöne herrenhaus usw... oh ja meine ersten zeiten im land der konsolen... hatte RE1 auf japanisch Wink
Die schoenen Zeiten Sad(( du hast recht.
Ich habe es schon mit der Popstation versucht Von Re1 PSX to RE1 for psp zu machen, habe die anweisungen befolgt doch am schluss ging das nicht...
ist wieder die Offiziele Firmware dran schuld ?
doch es wir warscheinlich under anderem Namen im Jahr 2009 im 3. Quartal rauskommen wo her ich das habe und zwar von einem Fehrnseprogramm GIGA villeicht kennen das welche da werden immer die neuesten spiele getesten und auch die neuesten Spiele Realiesd(habs villeicht falsch geschrieben) bekannt gegeben

LG

M-Arc

PatrickGER :
Die schoenen Zeiten Sad(( du hast recht.
Ich habe es schon mit der Popstation versucht Von Re1 PSX to RE1 for psp zu machen, habe die anweisungen befolgt doch am schluss ging das nicht...
ist wieder die Offiziele Firmware dran schuld ?


Ja, nur auf einer CFW kann man alle PSX-Games spielen. Auf einer OFW funktionieren nur die aus dem PSN Store heruntergeladenen Spiele (dürftiges Angebot).

Sony hätte einfach einen Konverter rausgeben und dies für OFWs ermöglichen sollen. Das hätte auch das Interesse an einer CFW zwecks Raubkopien stark vermindert.

Referenz-URLs