KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Datel rudert zurück !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wir erinnern uns: Datel war zuletzt aufgrund ihres neuen Pandora Akkus in Verruf geraten, da die Methode aus der Homebrew-Szene geklaut wurde. Zudem behauptete man fälschlicherweise, dass man mit dieser Tool Battery auch das TA-088v3 und die PSP-3000 knacken könnte, was aber schlichtweg gelogen ist.

Nun hat man plötzlich das Produkt von Lite Blue Tool in Max Power Digital umbenannt und auch die Beschreibung hat sich wie folgt geändert:


Benutzt die Max Power Digital Batterie um eure PSP 2000 in den Service Mode zu schalten oder als normale Batterie für die PSP 2000 und PSP 3000.

Allen Anschein nach hatte Datel die PSP-Nutzer für dumm verkaufen wollen und versucht nun auf diesem Wege den Akku doch noch an den Mann zu bringen. Es sei gesagt, dass dieses Produkt keinerlei Vorteil zu anderen deutlich günstigeren Pandora Akkus bietet.

Quelle: pspsource.de

Referenz-URLs