KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1004 gebrick?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
volgende angaben:
psp 1004; MoBo TA-081; DATA CODE 6A
550GEN-D3 + CFW 5.50 Prometheus-3 v2
ich bin neuling in sachen PSP und das war schlechte idea von mir PSP neue zuflaschen...
jetzt brauche eine rat von experten...
ich habe PSP gekauft mit FW 5.50 Gen-D3 akku war defekt(umschaltbare pandora battery)
PSP funktionierte nur von Netzt
Da manche spiele nicht gelaufen installierte ich PSP CFW 5.50 Prometheus-3 v2 von
hier
da ich keine große Unterschied gemerkt machte ich 550gen-d3 auf Speicherkarte, Update Ordner in:\PSP\GAME\
550.PBP habe ich nicht neue kopiert auf Speicherkarte, weil da schon eine war... so vielleicht das meine Fehler war...
Kaputte Batterie ist drin, PSP an Netzt Kabel...
Speicherkarte in PSP
FW 5.50 Gen-D3 update gestartet
Flashvorgang gestartet und irgendwann auf gehangen...
Stand nur Bild mit Flashvorgang wird ausgeführt, oder so... keine Tasten funktionierte...
da könnte ich nur Netzstecker ziehen...
jetzt bei einschalten leuchtet Power LED ca. 20 sec grün danach geht wieder aus und das was...
Kann ich das noch wieder gut machen?
Kann mir eine das Flashen, ich wohne in der nahe von Detmold(NRW)
Danke für eure Antworte.
Wenn sie Beim Flashvorgang aus gegangen ist dann ist sie 100%ig gebricked.
Du meinst wohl: Kann mir das einer neu Flashen... Wink

PS: Achte bitte ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung damit man beim lesen auch versteht was du willst.
mach die PSP mal ganz aus,und halte beim einschalten die L-TASTE gedrückt.
Wenn du jetzt ins Rec.Menü kommst,haste einen SEMI BRICK,und kannst diese mit dem RECOVERY FLASHER 160 neu auf 500m33-6 od. mit zusatz sogar auf 5.50gen-d3 flashen.
Kommst du aber nicht mehr ins Rec.Menü,dann haste einen FULLBRICK,und kannst die PSP nur noch mit Pandora+MMS entbricken.



mfg
flying dragon
@flying dragon
geht nicht...
MMS = Speicherkarte?
MMS = Speicherkarte?....JA !!!! den MMS musst du dir aber erst mit RAINS erstellen.

also wenn du L-TASTE drückst,und dann die psp einschaltest,müsste eine RECOVERY MENÜ erscheinen.
Wenn das nicht erscheint,dann kannste deine psp nur noch mit Pandora+MMS entbricken.



mfg
flying dragon

konstant :
@flying dragon
MMS = Speicherkarte?


ja mms ist eine speicherkarte aber eine modifizierte nur mit diesen kann man über pandora flashen kannse so machen: http://www.pspking.de/rains.html

ECHO ...ECHO !!!!!
sry ich war am schreiben als du am schreiben wars^^

Akantor999 :
sry ich war am schreiben als du am schreiben wars^^

ok,ich sehe es an der ZEIT,war aber auch nicht Böse gemeint.
Wichtig ist doch,das man hilft,ne´.

mfg
flying dragon

also ich habe eine 4GB Memory Stick PRO Duo MagicGate
da sind noch ganze Spiele und CW FW 5.50 Gen-D3 was ich Flashen wollte...
kann ich die Benutzen?
du kanns jeden stick benutzen mach dir nur voher n backup aufm pc da beim mms erstellen alles gelöscht wird kannse dann hinterher wieder draufziehen
so dann brauche nur eine Pandora Batterie...
ich habe mir eine schon Bestellt, umschaltbare-so wie in meine o. post abgebildet
soll ich diese TUT benutzen?
Oder anderen?
Am besten eifachste metode...
nein nimm das tut vom rains beim link oben viel versändlicher ^^
wenn ich das gemacht habe dann ist PSP mit 5.00 M33-4 bestückt, richtig?
wie kann ich wieder 550GEN-D3 installieren? einfach nach diesen TUT?
Brauche ich keine Pandora Batterie?

konstant :
wenn ich das gemacht habe dann ist PSP mit 5.00 M33-4 bestückt, richtig?
wie kann ich wieder 550GEN-D3 installieren? einfach nach diesen TUT?
Brauche ich keine Pandora Batterie?


Ne dafür brauchste kein Pandora Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs