KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CWCheat deinstallieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok also da ich das tuturial nicht gaz verstanden habe frag ich einfach nochmal nach.
um das zu deinstallieren einfach vom stick löschen????
Ja, einfach alles aus seplugins löschen.

Hast du noch mehr Plugins, musst du nur die cwcheat Dateien löschen und zusätzlich in der vsh.txt und game.txt die Programmzeile von cwcheat entfernen.
vollständigerweise im recovery menü das starten der plugins rauswerfen.
ich weiß nicht, ob es das automatisch macht, vermute aber nicht.
Es macht zwar keinen Schaden, aber es sucht beim Starten nach etwas, was nicht da ist =
hält auf und unsaubere Lösung.
Hab gesehen das das progi nur auf hombrew fm geht stimmt das geht es nicht auf einer originalen Fm ?Lehrer
das hast du perfekt erkannt.
Das geht NUR auf Custom FirmWares.
Nein, du brauchst unbedingt eine CFW, also eine Hombrewfähige FW.
Denn auf einer Orginalen kann man nichts "externes" ausführen.

poedel :
vollständigerweise im recovery menü das starten der plugins rauswerfen.
ich weiß nicht, ob es das automatisch macht, vermute aber nicht.
Es macht zwar keinen Schaden, aber es sucht beim Starten nach etwas, was nicht da ist =
hält auf und unsaubere Lösung.



Ist nicht nötig, da die Startroutinen lediglich aus den txt gelesen werden

Referenz-URLs