KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nach ein CFW Update habe ich nur schwarzes Bild
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich bin hier neu und bitte dringend um eure Hilfe!
Ich habe ein PSP 2004 mit Datecode 8C der wohl einer der letzten der sich mit Pandora den CFW flashen lässt. Jetzt zu den Problem, ich habe versucht meine PSP auf 5.50GEN-D3 upgraden. Als die Installation fertig war, habe ich auf rebooten gedrückt. Seitdem kommt nur noch ein schwarzes Bild beim Starten. Ich komme auch nicht ins Recoverymenü! Das einzige was mein PSP noch macht, beim starten leuchtet die grüne Lampe und mehr passiert nicht. Ich habe von Bekannten ein Pandora Akku und ein MMS bekommen. Stecke ich die Pandora, leuchtet auch nur die grüne Lampe, sonst passiert auch nichts. Bin schon seit zwei Tagen auf der Suche nach der richtigen Lösung und fast am verzweifeln.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und mir ein paar Tipps geben.
Ich danke schon im voraus
MFG
OH MAN WENN DU ETWAS INSTALLIERST LES DIR IMMER ALLES GENAU DURCH!!!
Deine PSP kann man nicht flashen, jetzt haste nen FULLBRICK und da du ein unhackable Mainboard hast, kannste die PSP in die Tonne kloppen...
Danke für deine schnelle Antwort, aber gibt es wirklich keine Hoffnung mehr?Sad
Nope.
Die Garantie ist mit dem Flashversuch eh erloschen.
Du kannst dir aber ein neues Motherboard auf Ebay oder so kaufen.
Kannst aber versuchen es bei Sony direkt einzuschicken oder beim Händler, wo du es gekauft hast, zurückzugeben..Manchmal hat man Glück und die nehmensWink Sag, die PSP ist nach einem normales Update K.O gegangen Wink
Was schätzt du, was so ein Board kostet, oder ob es sich das auch lohnt? Wenn ich fragen darf.
Mit der Garantie kann ich auch vergessen, weil das Gerät ja schon älter ist.
ca 50-60 Euro, wenn ich mich nicht irre. Solche Mainboards sind teuer...
Hat sich wohl das Thema erledigt. Trotzdem danke für eure Hilfe.
MfG
hey halt biste über Pandora eingegangen??
Hallo,
geflasht habe ich mein PSP mit ChickHEN R2 direkt von der Karte, aber danach habe ich die Pandora reingesteckt, die grüne Lampe von PSP leuchtet auch nur, sonst passiert auch nichts.
also dann is se wirklich im A. ...
P.S: Haste en MMS gemacht oder einfach nur das CFW update ausgefürt??
Einfach CFW Update ausgefürt, so stand es in der Anleitung. Mein Bekannter hat es auch so gemacht und es hat funktioniert. Ich glaube mein Fehler war, dass ich auf REBOOT und nicht auf SHUT DOWN gedrückt habe.
nein, dein fehler war, dass du sie überhaupt geflasht hast. bei 8c und höher kann man keine cfw installieren bzw. kann man schon, aber dann passiert das was bei dir passiert ist.

Muhcha :
Einfach CFW Update ausgefürt, so stand es in der Anleitung. Mein Bekannter hat es auch so gemacht und es hat funktioniert. Ich glaube mein Fehler war, dass ich auf REBOOT und nicht auf SHUT DOWN gedrückt habe.


Einmal gebricked, immer gebricked. (bei 8c)
Mit Reboot oder Shutdown hat das gar nix zu tun!
Es liegt nur daran, dass du geflashed hast.
Jetzt kannst du sie wegwerfen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs