KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spionage programm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute mir is grad was komisches eingefallen

Was würde(rein theoretisch) passieren wenn man eine sicherheitskopie gemacht hat und die auf den pc lädt und durch irgendetwas (z.B.Virus Spionage programm etc.) wird die dann ins internet gesendet
wird man dann (falls es jemand bemerkt) angezeigt oder nicht????
Geständnis? Big Grin
Spaß bei Seite:
Ich glaube, dass du da eher den, der das Spionageprogramm draufgemacht hast anzeigen kannst. Beweise, die durch illegale Spionage gemacht haben werden glaube ich auch gar net annerkannt.
Du kommst dann auf jedenfall in den Knast!

Ich verstehe nicht wiso so viele Leute solche Filme schieben es gibt so viele Leute die sich Musik, Filme oder Pornos ziehen und dann wollt ihr wegen einer "sicherheits Kopie" angezeigt werden?

Also was soll man dann machen wenn das Programm vom Staat ist? Sowas bekommst du höchstens wenn du 20 Stunden am Tag nach "wie bastele ich eine Bombe um den Reichstag zu sprengen?".

Mach dir also wegen sowas keine Gedanken.
Solang das dein Dump ist, geschieht nichts. Rechtlich gesehen darfst du dabei keinen Kopierschutz umgehen und man darf max. 7 kopien des urheberrechtlichgeschützten Materials besitzen.

Und warum sollte jmd. das tun? Und so ein Virus wäre mir auch allerdings neu.

lg.
ALter die fuck backdoor proggies werden ja von jedem 0815 antiviren schutzprogramm erkennt ^^

ich glaub sogar windows defender+ firewall können dich schutzen... und außerdem darf man nur mit gerichtbeschluss überwacht werden!!

sonst kann es für den der dir den virus raufgeladen hat hinter gitter enden

sandministrator :
ALter die fuck backdoor proggies werden ja von jedem 0815 antiviren schutzprogramm erkennt ^^

ich glaub sogar windows defender+ firewall können dich schutzen...


Eines Tages wirst du einen netten trojaner auf dem Rechner haben.
Und das traurige dabei ? Du merkst es nicht mal.
Da kannst du "Defender+Firewall" gleich in die Tonne kloppen.

Wer macht schon sowas?
In einer Sicherheitskopie ein Spionage Programm ?
Geht's noch ?
Und wie soll der Staat den an die Raupkopie rankommen?
Dumpen oder was ?
Oder glaubst du,dass die im Büro sitzen,und wie Wild ISOS ziehen,oder was?
FA!L,denen Juckt es nicht,wenn ein Mensch/eine Millionen Menschen Raupkopien ziehen,weil das jeder macht!
Also mach dir keinen Kopf Wink

mfg
Den Staat interessiert es nicht mal ob du saugst, denen interessiert nur wer das alles hochlädt.
So es ist ja geklärt dass das nicht geht bzw. nicht erlaubt ist, deswegen mache ich hier mal zu.

Lock
Referenz-URLs