KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der Modern Warfare 2 Klassen, bzw Tipp Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com

Da ich mir wieder MW 2 hole wollte ich mal nach ein paar Tipps fragen, da ich ein bisschen eingerostet bin.Zudem wollte ich auch eure Klassen wissen mit denen ihr online spielt und vll noch warum ihr diese verwendet.


LG Ecky
TDM

TAR-21
---
Perks:
Ausatz (Schalldämpfer + Rotpunkt)
Feuerkraft
Ruhige Hand (Da ich selten das Messer ziehe)
---
Sekdundär:
Im Moment Modell 1887 (Nur weil ich Akimbohaben möchte)
---
Ausrüstung:
2x Handgranate
----
Todesserie:
Trittbrettfahrer

FFA
Intervention (Vollmantel)
---
Perks:
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand (Da ich selten das Messer ziehe)
---
Sekdundär:
.44 Magnum Akimbo
---
Ausrüstung:
Wurfmesser
---
Todesserie:
Trittbrettfahrer

Grüsse
Ohh man ich kann die jetzt net alle auswendig und hab jetzt keine Lust zu gucken Big Grin
Werde morgen gucken und es dann hier reineditieren.
Währ nett und wenn ihr auf Ps3 zockt könnten wir auch mal zusammen Spielen
Referenz-URLs