KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche PSP Slim&Lite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche eine PSP Slim&Lite mit Datencode <8C, eine UMD und einen min 2 GB Memory Stick. Vom Preis habe ich eine vorstellung ~200€, wenn ich damit total falsch liege berichtig mich bitte.

MfG Huebi
preis passt Wink
hab nur leider nichts übrig, was du suchst Big Grin
Danke für die schnelle Antwort. Die PSP alleine würde ich auch nehmen wenn sie jemand hat, bekommt man die PSP S&L unter 8C denn noch im Laden?

huebkov :
Danke für die schnelle Antwort. Die PSP alleine würde ich auch nehmen wenn sie jemand hat, bekommt man die PSP S&L unter 8C denn noch im Laden?


Äußerst schlecht im Laden. Da musst du Glück haben, dass jemand noch einen alten Bestand hat. Bei allen größeren Händlern kannst du das direkt vergessen.

is 200 euro nicht einwenig viel ?!
ich habe keine ahnung ich meine nur vergleich mal mit ebay!

AlEx K. :


Ist schon beendet und Datencode stand auch nicht dabei...

xX_CRO_COP_Xx :
is 200 euro nicht einwenig viel ?!
ich habe keine ahnung ich meine nur vergleich mal mit ebay!


200€ will ich ja ca. mit 2GB Speicherstickund nem Game ausgeben,
nicht alleine für die PSP. Aber n bissl drunter könntest schon liegen merk ich gerade...

ich hab in ebay eine gekriegt für 130 Euro!

Slim&lite DataCode 7C Silber
2 Spiele: Rachet&Clank, FinalFantasy Crisis Core
und 1 Original 4GB Stick von SanDisk

und alles einwandfrei.. und die spiele hab ich nach durchspielen verkauft.. also PSP+4GB = 100 Euro

du rechnest mit dem doppelten Wink guck in ebay. da findet sich bestimmt was schönes unter 8C für um die 100 euro

Viel Glück!

EDIT: bei ebay würd ich den verkäufer einfach nach dem datacode fragen.. ihm sagen dass er hinter dem akkufach gucken soll
Ok, das werde ich mal versuchen, danke für die Antwort und die Preisvorstellung.
Mir wurde jetzt eine PSP verkauft.
Referenz-URLs