KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TN-HEN: dridri arbeitet an einem psx-loader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie man auf Lan.st lesen konnte arbeitet dridri an einem psx-loader für den TN-HEN!

Zurzeit hat er aber keine Idee um das Problem zu lösen, er hat die popcorn.prx reversed und änderte die patches & adressen zu fw 6.20.

Aber: "But I didn't found any patches in systemctrl or vshctrl (from 5.00M33) to start them, because it give an error 8010850E."

Vielleicht weiß einer von euch bescheid & kann ihm helfen Wink

psx loading on tn hen
Ich seh schon, er ist absolut überfordert
Geilo ich hoffe es wird was!
Endlich wieder die alten selbst convertierten PSX Klassiker auf der PSP GO/SLIM/BRITE spielen *_*
dridri ich drück dir die Daumen!
Referenz-URLs