KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Screenshot-Plugin 5.02 GEN ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand schon ein funktionierednes Screenshot-Plugin für die 5.02 GEN gefunden ?

Alle die bisher gestetset habe, gehen leider nicht.
ich bin wieder durch einen Brick auf 5.00m33,aber ich hatte eins drauf was auf fever ist das ging
Moment , ich date noch mal hoch und teste,bin nicht mehr sicher,moment


Mein Accu ist leer,geht mal auf fever unter plugins und zieht euch mal das Screen plugin 4.01
das hat mal einer geuppt und das ging,glaub ich ,naja , probieren halt,meine psp muss laden bevor ich hoch gehe
Custom firmware extender geht auch als screenshot plugin sehr gut.
jo
Ja, das funktioniert. Ich habe das Tutorial mal aktualisiert:

Link http://www.pspking.de/screenshot.html

alexking :
Ja, das funktioniert. Ich habe das Tutorial mal aktualisiert:

Link http://www.pspking.de/screenshot.html


Welches , das von mir oder welches ?

Ja, das bei dir im Forum verlinkt war.
Weißt du, ob das Musik-Plugin von dort auch auf den aktuellen CFWs läuft ?
Und läuft es Alex ?

greez
Bin noch nicht dazu gekommen es zu testen, kann ja vielleicht mal ein anderer machen.

Download http://dl.qj.net/Media-Apps/pg/12/fid/23529/catid/140
scheint zu kappen
ich versteh zwar die funktionen nicht aber wenn man m spiel die notentaste und start drückt fängt die musik an zu spielen^^
ich habe das plugin mp3
das läuft super auf meiner 5.03 Gen-B und es leif auch auf der Gen-A
Referenz-URLs