KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp ChickHen 3004 Will einfach nicht <.<
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja wie die überschrift schon sagt ChickHen will nicht starten sitze schon 2 stunden dran und versuche locker 200 versuche ES WILL EINFACH NICHT
Standarteinstellung wiederherstellen hilft einfach nicht es hängt die ganze zeit Wäre bei Hilfe seeeeeehr dankbar

PsP 3004
Version : 5.03
Datacode : 9c

Thx schonmal für die hilfe (ich versuch weiter zu starten ....)

Sry für den Thread es geht beim 205 versuch ^^
Hast du auch die h.bin mit in den root kopiert?
Close PLS
Hat sich geklärt!
Ja und was wars Problem?

Für die Anderen?
Nicht es ist einfach standart gestartet Ka wieso <.<
tipp für die 3000 nutzer die chick hen nutzen einfach nur den ordner in picture ziehen und alles andere aus pictures rauslöschen
wen ihr das habt einfach psp starten unter picture auf den ordner ganz nach unten scrollen ohne ein bild anzuklicken ^^ bei mir klappts perfekt beim ersten mal
glueckwunsch Big Grin
aber soviele versuche??
mit dem 6.20 hen wuerds schneller gehn
Referenz-URLs