KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Davees Downgrader: Mit 6.35 SUPPORT !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Davee, der Coder von dem berühmten ChickHEN, hat vor kurzem via TWITTER bekannt gegeben, dass sein Downgrader auf der 6.35 funktionieren wird!

Zitat:
.WELL JUST WANTED TO ASK DOES IT WORK ON PSP GO 6.35???
DaveeFTW @tejushva calm with capitals pal. yes it will, although it hasn't been specifically tested


Außerdem wird der Downgrader über der Sukkiri Demo(HBL) gestartet!

Zitat:
what will we use to boot the downgrader, HBL?
DaveeFTW @AbdielPineda sukkiri


Und es wird auf den PSP 3g+4g funktionieren!

Zitat:
By the way,is it ready?....does it have bugs?...is it safe?... -.Thanks ^^
DaveeFTW @AbdielPineda cleaning up the source and needs tested on 3k + 4k


Quelle

MyKey

LOL jetzt hatte Sony wirklich abgekac**
.......ähmm ich meine natürlich verloren Tongue.
Tja Sony got OWNED xDD
Sony hat verloren:

PSP-Scene= 2:1 = Sony
1.6.20 TN HEN
2.Downgrade
-------------------------
Sony
-------------------------
1.Fast unflashbare PSPs

mfg
emink123
Das wär so geil wenn der Downgrader gehen würden, dann könnte alle auf 6.20 Downgraden und da den HEN von Total_Noob nutzen und dann könnte sich T_N auch auf diesen konzentrieren und nicht auf den 6.35 HEN, da dieser eh instabiler läuft (sagt T_N).
wenn sony wüsste was man
alles anstellen kann Wink
wird das auch bei der 2000 er gehen

ANDY_ITALY :
wird das auch bei der 2000 er gehen


Ja.

Darkkeyblademaster :
LOL jetzt hatte Sony wirklich abgekac**
.......ähmm ich meine natürlich verloren Tongue.


wieso? - da verkauft sich die 3000er und die Go gleich wieder viel besser siesta
man könnte fast denken, die bauen mit Absicht Exploids in die Spiele und Kernel mit ein Big Grin Big Grin Big Grin

Schon toll, wie viel Leben plötzlich wieder in die PSP-Scene kommt dank Total_Noob und Co.

Wow super Big Grin

Bent301 :

ANDY_ITALY :
wird das auch bei der 2000 er gehen


Ja.




ok danke

Sony hat wirklich wieder verloren
Zuerst der HBL
Dann der Kernel Exploit
Und jetzt ein Downgrader!!

Hybrido :
Sony hat wirklich wieder verloren
Zuerst der HBL
Dann der Kernel Exploit
Und jetzt ein Downgrader!!


Sony wird niemals tatenlos zusehen und ergreift immer Maßnahme. Sony könnte ohne Probleme in der nächsten Firmware wieder die Strukturen ändern sodass die Coder wieder alles von vorne anfangen müssen.
Dann heisst erst nur mal Prometheus nutzen und andere Tools die zb Spiele für 6.40 in der 6.20 TN HEN lauffähig zu machen.

ich denke, wenn SONY ne neue OFW releasd ( was die zu 101 % machen) wird das die 7.00 sein, um zu zeigen dass die strukturen wieder neu sind...

Muffe :

Darkkeyblademaster :
LOL jetzt hatte Sony wirklich abgekac**
.......ähmm ich meine natürlich verloren Tongue.


wieso? - da verkauft sich die 3000er und die Go gleich wieder viel besser siesta
man könnte fast denken, die bauen mit Absicht Exploids in die Spiele und Kernel mit ein Big Grin Big Grin Big Grin

Schon toll, wie viel Leben plötzlich wieder in die PSP-Scene kommt dank Total_Noob und Co.


Wohl eher nicht. Die würden - wenn die das machen würden - ENORME Verluste machen --> wegen dem ISO-Support in TN HEN = weniger verkaufte UMDs...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs