KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Projekt: Island Wars 2 Umsetzung für PSP !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@emink123 Wie viele Projekte hast du jetzt eigentlich schon am laufen? Du bringst ja nie eins zu Ende und fängst schon mit dem nächsten an.
Welche hat er denn noch am laufen? DJ DS musste doch pausiert werden wegen nem Fehlder in der Library oder so...
Ja ne,DJ DS musste cih pausieren,aber ich hab schon einen Spitzel,der mir sagt wann ne neue V. rauskommt !
Wir sind sehr sehr weit,also passt auf Wink

mfg
UPDATE

Screens & Videos hinzugefügt !
Neuer Fortschritt

Siehe erste post

mfg
emink123
@all
das spiel lauft nicht auf 6.35
Ein paar Details:
Die Gegner aus der Kampange sind jetzt fertig und wir haben jetzt eigens für Island Wars ein neues Meldungssystem geschrieben, welches der System.message() Funktion aus dem HM Player gleicht, allerdings für den PGE mit Farbauswahl.
Mhh, das game sieht ja schon sehr nett aus. Und schaut auch schon relativ weit aus.

PS: emink, dein Avatar kommt mir sehr bekannt vor xD
Nicht mehr lange leute Wink

@SynerGie
Welchen Avatar ? Tongue

mfg
Sieht doch ganz toll aus thumb

OT:
Ready for War , hm?
Wir sind kurz vor dem Ende,also bitte geduldigen,doch eins kann ich euch sagen:

Das Spiel ist der Hammer !

mfg
Freu mich schon aud das Spiel.
Auf dem PC ist es schon Hammer Smile
Bin ganz dolle gespannt. Hoffentlich keine Bugs wie bei HmT Wink
thumb
Noch ein paar Details, was noch gemacht wird: Optionen,multiplayer(an einer psp) und sounds... dss wars eigentlich, sonst halt noch n paar kleinigkeiten...
könnt euch also wahrscheinlich auf einen release ende dieser oder anfang nächster woche freuen...
Wird das auch auf der PSP mit Hen Pro funzen
sollte es normalerweise...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs