KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: recovery für tn hen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi weis einer von euch ob total noob noch was wegen einem
recovery menü vorhat?
Was sollte ein Recovery Menü bringen? :/
Wenn die PSP nen Semi Brick hat, bringt bei neuen PSPs ein Rec. Menü auch nichts!
Wofür? Das VSH Menu reicht doch vollkommen aus! Aber eine Funktion im VSH Menu für Plugin Management wäre schon gut.
Ja eine Funktion mit der man die Plugins auf Enabled und Disabled stallen kann wäre gut so müsste man nicht immer an den PC rennen und aus der 1 eine 0 machen....
Das kann man doch auch mit dem Plugin-Manager von AX Wink
Da brauchst du dann keinen PC Wink
@noobie Aber nicht jeder benutzt AX Wink Ich schon,aber direkt aus dem XMB seine Plugins deaktivieren ist doch wunderschön^^
Ja gut hast du recht, aber ICH finde jeder sollte (der Deutsch kann) AX mal ausprobieren^^
Ich war sofort begeistert davon ;D

Edit: oder mit PSPFiler die vsh.txt/game.txt bearbeiten Tongue

noobie :
Ja gut hast du recht, aber ICH finde jeder sollte (der Deutsch kann) AX mal ausprobieren^^
Ich war sofort begeistert davon ;D

Edit: oder mit PSPFiler die vsh.txt/game.txt bearbeiten Tongue


Danke ich dachte es wäre "unnötig" werde den AX mal testen!

xXIcecoldXx :

noobie :
Ja gut hast du recht, aber ICH finde jeder sollte (der Deutsch kann) AX mal ausprobieren^^
Ich war sofort begeistert davon ;D

Edit: oder mit PSPFiler die vsh.txt/game.txt bearbeiten Tongue


Danke ich dachte es wäre "unnötig" werde den AX mal testen!

Dacht ich auch die ganze Zeit!
Muss ich mir auch mal zulegen Smile

noobie :
Ja gut hast du recht, aber ICH finde jeder sollte (der Deutsch kann) AX mal ausprobieren^^
Ich war sofort begeistert davon ;D

Edit: oder mit PSPFiler die vsh.txt/game.txt bearbeiten Tongue


Dss man bei AX die Sprachen auswählen könnte(z.b schon beim Download) dass wäre gut z.b English...

wenn ich halt gut Englisch könnte hätte ich mich schon vorgeschlagen als Übersetzer

ich denke mal dass es dann eines der besten HBs wäre

Es reicht wenn man das ganze schnell mit dem PSPFiler bearbeitet.
Das funzt super und man muss nicht an den PC rennen^^.
Referenz-URLs