KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mathieulh hat die KIRK Enginge Keys!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
richtig der Mathieulh der mit seinem fail0verflow Team die PS3 Keys ergattert hat, der hat im PSP Emu der PS3 die Kirk Engine Keys der PSP gefunden.
Das heißt das wir vllt. bald eine richtige CFW auf PSP 3k und Go haben können.
Und DRM Keys hat er auch das heißt er kann einen eigenen PSN Store machen auf der PSP...
Quelle:
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?s=d7d4768ec7066e4eb4e3c602ffe9eda7&p=1508552&postcount=1021

mfG
Geil man... Die Szene geht imom richtig ab!
Bzw. Die Szenen xd
LoL na mal endlich wiederamal gute Nachrichten Wink >.<
OMGOMG???
Gute Nachrichten?!?
Das sind SENSATIONELLE NACHROICHTENBig Grin
Ja man ne 6.35m33 oder so das wär was Big Grin
Hoffen wir mal, dass er das ernst meinen^^

Edit: Heizen wir den ganzen noch ein wenig ein. Jeder der nur im entferntesten ein paar zeilen code proggen kann, (ob lua oder c ist egal), setzt sich ran und released irgendwas. (sinnvolles xD)
@Chagano Mach du doch den Anfang Wink
Mh ich kann zwar minimal proggen in c aber nur für Wii xD
Naja Ausreden Bräuchte ma dann erst mal den Code xD

Mh mal ot:
Gibt es ein Devkit oder ähnliches für ps3 will nämlich dann wenn wir alle frei Hb's auf PS3 ausführen können ein Hello World machen xD
Ok Big Grin
Dauert aber ein wenig xD meine c kenntnisse sind so lala.
Wird schon, wird schon.
Edit:

@atze: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24398
@atze Das geht über PSP hier,auf PS3 kann man ohne weiteres keine HBs starten Wink
Ich weiß! Also @ deutschland1 deswegen schrieb ich --> Wenn es so weit ist weil geohot hat ja den Code zum signieren gefunden und deswegen hab ich gefragt.. Es ging auch Net ums starten sondern ums proggen.. Also nochmal.. Gibt es eine Art Devkit für PS3 das ich Programme am pc proggen kann?
Ja, gibt es. Es gab hier sogar ein Tutorial wie man dieses SDK einrichtet.

EDIT:

Hier das meine ich:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24398
Ja danke hat sich geklärt changago hat en Link gepostet ... THX ( danke Button wurde betätigt xd ) naja ich geh mal pennen mal Schaun was morgen so für Keys aufkreuzen xD
hat der Kerl auch vor sie rauszurücken?^^
ich hätte sie dann schon gerne Tongue
Nur mal so Matheulh ist nicht im fail0verflow team jedenfalls ist mir das nicht bekannt. Er hat ein eigenes Team mit Graf_Chockolo Richdev und noch ein paar andere gemacht.
Referenz-URLs