KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resistance: Retribution am 13. März !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="350" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Das sehnlich erwartete Resistance: Retribution hat nun ein Release-Date für Europa erhalten. Hierzulande wird der Shooter am 13. März erscheinen, während sich amerikanische PSP-Besitzer schon am 24. Februar freuen können und außerdem vorab eine Demo erhalten bei Vorbestellung des Spiels.

Ist das einzige Spiel auf das ich mich in nächster Zeit freue. Es sieht wirklich immer noch düster aus auf dem PSP-Spielemarkt.
:D hol ich mir auch, leider nur kommt das game 2 tage zu spät Sad
hab am 11.03 geburtstag Big Grin, naja...
ich glaub ich hols mir auch, wenn ein paar Erfahrungsberichte drin sind. Machst du einen, Alex??
Ja, werd ich bestimmt einen zu schreiben. Vielleicht importier ich es mir auch, deutsche Sprache brauche ich eh nicht, dann hab ich es nen knappen Monat früher.
Nachdem es erschreckend ruhig um neue Spiele ist, kann ich mir ja jeden Tag schon mal 0,5 Euro zur Seite legen und dann beim Erscheinungstermin entspannt in den MM gehen und das Teil holen.
Referenz-URLs