KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downloadbare Spiel-inhalte für psp games?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute, bin neu hier und ein ziemlicher PSP anfänger,
hab da mal eine frage, kann ich mir eigentlich für meine games
wenn ich mit der psp online bin auch zusatz sachen für die games
auf den microstick ballern.

beispiel so wie ich das von der Xbox her kenne.
also ich hab da das game Test drive unlimited essentials.
in dem game sind nur 65 autos, will jetzt aber noch mehr autos.
bei der xbox konnte ich mir jetzt noch sogenannte "Car-Packs"
auf die festplatte saugen kostenlos oder gegen endgelt.
und schon hatte der gute alte evers neue spielzeuge zum spielen.

ich hoffe ihr wisst was ich meine und sorry für meine unwissenheit

falls wer fragt, habe natürlich schon im game nachgesehen und
denkemal es geht nicht, würde mich trotzdem interessieren ob
es nicht bei anderen games so etwas gibt solch ein zusatzangebot
seitens des herstellers, nfs, gran turismo, dantes inferno, god of war usw.

danke und grüße
Eversmann

MyKey

Jop im PSN gibt es zusätzliche Inhalte jedoch nicht für alles Spiele und manchmal kosten die auch was z.B. Little Big Planet,Dynasty Warriors Strikerforce,Monster Hunter u.s.w. einfach mal im PSN gucken Wink.
Danke, hab mir das psn über dieses programm mediago angesehen. muss sagen ist alles sehr spartanisch.

die könnten das ruhig mal übersichtlicher machen, ich kann da gar nicht geziehlt nach spieleinhalten suchen. alles noch sehr verwirrent aber ich denke bald habe ich den dreh raus.

danke für den tipp

grüße
Eversmann

MyKey

Der USA Store ist schön übersichtlich da ist alles schön geordnet,
Demos u.s.w. .
Der ami store ist wirklich ganz gut.
Da gibt es kostenlose spielinhalte die bei uns zb. 2,99 € kosten würden

U.S.AAA !!! xD
Referenz-URLs