KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TN HEN-C angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heute kündigte der Developer Total_noob aus dem PSPKing forum den HEN in der Version C an. Dieser wird wahrscheinlich hauptsächlich zur Behebung des Bugs erscheinen
LinkQuelle
Müsst ihr jeden Kommentar von mir eine Ankündigung machen? -.-

Total_Noob :
Müsst ihr jeden Kommentar von mir eine Ankündigung machen? -.-


Sie feiern dich eben wie der König von PSPKing Wink Außerdem wollte er auch mal ne News schreiben xD

Total Noob,du wurdest eben berühmt xD.Und überhaupt ist das lustig anzusehen,das immer wenn du etwas schreibst,du sofort 20 danke bekommst xD .Aber so ist das eben wenn man was grosses für die PSP Scene anstellt.Und ich finde das einfach hammer das du einfach so weiter an dem HEN arbeitest.Ich selber dachte,als der ISO loader raus kam,das es vorbei sei mit dem HEN.Aber zum glück nicht.Danke dafür!
Ich find das gemein von euch.Mal sagt Total_Noob was und ihr greift ihn sofort an.Nur weil er sagt , dass er es fixen wird , heisst es noch lange nicht , dass es TN-C HEN geben wird , also Tief einatmen und warten.
Viel Glück Total_Noob , du bist der wahre Developer für mich thumb

lg
Finde ich auch so , wenn er was ankündigt , dann lass ihn es doch erstmal auf seinem Blog schreieben.

Total_Noob :
Müsst ihr jeden Kommentar von mir eine Ankündigung machen? -.-


Jap siehst es ja...Voll übel ey xD

Haha der bekommt bei einem Beitrag immer Danke Big Grin
Total_Noob du bist berühmt!

PSFAQ :
Ich find das gemein von euch.Mal sagt Total_Noob was und ihr greift ihn sofort an.Nur weil er sagt , dass er es fixen wird , heisst es noch lange nicht , dass es TN-C HEN geben wird , also Tief einatmen und warten.
Viel Glück Total_Noob , du bist der wahre Developer für mich thumb

lg


Quelle angeguckt? Smile

Und sein Blog ist (leider) nicht der Aktuellste.

Trotz allen ist das ein wenig aufgeplustert wie die Bildzeitung. Es ist klar, dass im Software-Bereich das Entwickeln nie eingestellt wird - außer man hat keinen Bock mehr.
Und außerdem wurde nur ein Feature von dem TN-C bekannt.

Ich hoffe, TN lässt sich ein wenig Zeit, gerät nicht unter Druck, wie es manche verlangen. Ich finde es ein wenig traurig, wenn ich Kommentare wie "Wann kommt denn endlich der neue HEN???" oder "TN wirds schon richten" lese. Ich finds super, dass TN den HEN gemacht hat, aber manche entwickeln durch ihre Sucht am Ende noch ne Hasskappe, bloß weil TN den HEN nicht schnell genug liefert.
Nichtsdestotrotz ist seine Arbeit wirklich goldwert - deswegen kann man ja auch für ihn ein paar Euronen spenden Wink

@Hilemas Ja , hab ich , du aber anscheinend nicht.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Hat T_N in der Quelle gesagt:

Total_Noob :
TN HEN-C ist angekündigt

NEIN!Also lasst ihn das machen , was ER will , und nicht das was ihr wollt.Ihr solltet froh sein , dass T_N nicht so wie Davee ist , denn Davee hat wegen dem ISO Loader aufgehört , T_N nicht.Also lasst ihn doch endlich in Ruhe das machen , was ER will.Schule geht doch immer vor.

@Hilemas

Wenn du was spenden willst, warte bis der Eurokurs wieder höher istBig Grin[/align]

Total_Noob :
Müsst ihr jeden Kommentar von mir eine Ankündigung machen? -.-


musst du immer so abgefuckt reagieren -.-
Big Grin
(bin glaueb der einzige der ihn nur für einen guten psp coder und nicht für nen gott hält, was nicht heißt das ich seine leistungen schlecht finde)

BRain_storming :

Total_Noob :
Müsst ihr jeden Kommentar von mir eine Ankündigung machen? -.-


musst du immer so abgefuckt reagieren -.-
Big Grin
(bin glaueb der einzige der ihn nur für einen guten psp coder und nicht für nen gott hält, was nicht heißt das ich seine leistungen schlecht finde)


Wie oft wollt ihr jetzt noch über den Post reden ?
Ja wow, Total Noob hat in diesem Theard gepostet...
Kein Grund das jetzt jeder den Post zitiert und nochmal das gleiche drunterschreibt wie zick andere.

@ BRain_storming

Was hast du denn für Probleme?
@PSFAQ: ^^ les nochmal meinen Beitrag durch....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs